Wer ist der reichte Mensch der Welt?

Eine Million Euro ist für unser eins richtig viel Geld. Für manche Menschen sind das jedoch Peanuts. Die reichsten Menschen der Welt haben ein so unsagbar großes Vermögen, nur die Vorstellung zu dieser Summe ist schon unfassbar. Das Kapital dieser Menschen besteht nicht alleine aus Geld, das in der Bank verwahrt wird. Den Großteil machen Aktien aus, Firmenanteile. Gerade diese schwanken immer wieder etwas, dadurch verändert sich auch das Ranking laufend. Wir ermitteln stetig die aktuellen Börsenkurse und können euch so immer den reichsten Menschen der Welt gegenwärtig präsentieren.

Die einzelnen Positionen der reichsten Menschen unterschieden sich oft nur geringfügig. Somit kann ein Anstieg oder Fall eines Börsenkurses da schon mal das Ranking verändern. Dabei sei aber gesagt, dass die ersten sechs Plätze knapp aneinander liegen. Auffallend ist auch, dass gerade in den vorderen Reihen viele amerikanische Staatsmänner anzutreffen sind. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – dieses Sprichwort bewahrheitet sich hier definitiv.

Die reichsten Menschen der Welt:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!