Anzeige

Die reichsten Fernsehköche

Die deutschen Top-Fernsehköche verdienen mit ihren TV Auftritten große Summen. Die Gagen belaufen sich zwischen 5.000 und 20.000 Euro pro Drehtag vor der Kamera. Hinzu kommen noch Einnahmen durch eigene Kochbücher und natürlich eigene Restaurants oder gar Restaurantketten.

Diese Fernsehköche haben am meisten Geld

Haya Molcho: Das Vermögen der Köchin & CEO von NENI

Wie viel Geld hat Haya Molcho? Haya Molcho ist studierte Psychologin und die Ehefrau des einst weltbekannten Pantomimen Samy Molcho. In erster Linie ist sie aber Köchin und Gründerin wie auch Inhaberin der Res...

Horst Lichter: Vermögen des TV-Kochs

Wie viel Geld hat Horst Lichter? Horst Lichter ist ein Multitalent: Als Koch, Moderator, Schauspieler und Buchautor ist er vielen ein Begriff. Er ist erfolgreich und führt ein tolles Leben – auf dem Weg dorthi...

Alexander Herrmann: Das Vermögen des Sternekochs

Wie reich ist Alexander Herrmann? Alexander Herrmann sieht sich längst nicht mehr nur als einfachen Koch, sondern vielmehr als erfolgreichen Unternehmer, der viele Eisen im Feuer hat. Er führt nicht nur ein Ho...

Roland Trettl: Das Vermögen des Kochs

Wie reich ist Roland Trettl? Der Starkoch Roland Trettl mischt die Branche, in welcher die TV-Persönlichkeit und der Kochbuch-Autor tätig ist, gehörig auf. Da könnte man meinen, dass seine Kollegen fast schon ...

Das Vermögen von Koch Tim Raue

Wie reich ist Tim Raue? Tim Raue macht vieles anders als seine Kollegen aus der Gastronomie und hat damit großen Erfolg. Einige seiner besten Tricks hat sich der deutsche Michelin-Koch von Restaurants in New Y...

Das Vermögen von Koch Alfons Schuhbeck

Wie reich ist Alfons Schuhbeck? Alfons Schuhbeck hat 2008 ganz öffentlich von sich selbst gesagt, dass er weder Millionär noch Tellerwäscher ist. Jedoch dürfte diese Aussage auch etwas untertrieben gewesen sei...

Das Vermögen von TV-Koch Frank Rosin

Wie reich ist Frank Rosin? Jemand, der Frank Rosin heißt, muss doch einfach irgendwas mit Kochen machen. Er macht aber nicht nur irgendwas mit Kochen, sondern gehört inzwischen zu den populärsten und am besten...

Gordon Ramsay: Das Vermögen des Fernsehkochs

Wie reich ist Gordon Ramsay? Gordon Ramsay ist gewissermaßen als der Rabauke unter den TV-Köchen bekannt. Denn eines seiner liebsten Worte lautet „Fuck“ und er hat durchaus kein Problem damit, auch mal laut zu...

Steffen Henssler: Das Vermögen des Fernsehkochs

Wie reich ist Steffen Henssler? Der deutsche Koch ist für sein lockeres Mundwerk bekannt. Steffen Henssler hat immer einen flotten Spruch auf der Lippe und ist um keine Antwort verlegen. Der Starkoch betreibt ...

Die 13 reichsten Köche der Welt

Die Fernsehköche Tim Mälzer und Jamie Oliver machen es vor – immer mehr smarte Köche haben ihre Chance genutzt und sich zu echten Promis entwickelt. Während ein Koch in einer Schulküche vielleicht nur einen Hun...

Jamie Oliver – Vermögen und Einkommen

Wie reich ist Jamie Oliver? Dass man als Prominenter mit einem eigens veröffentlichen Buch sehr viel verdienen kann ist kein Geheimnis. Dass sich mit gleich mehreren veröffentlichten (Koch-)büchern noch mehr v...

Johann Lafer Vermögen, Umsatz und Gage

Wie viel Geld hat Johann Lafer? Das Vermögen von Johann Lafer kann nur ungefähr geschätzt werden. Er hält seine Vermögenswerte bedeckt. Dass er Millionär ist, steht außer Frage. Sein Vermögen sind jedoch nicht...

Tim Mälzer Vermögen und Verdienst als Koch

Wie reich ist Tim Mälzer? Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn, Deutschland, geboren. Er machte das Abitur 1990, leistete Zivildienst und begann 1992 eine Kochlehre im Hamburger Hotel InterContinent...