Anzeige

Moderatoren

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen

Katarina Witt: Das Vermögen der ex-Eiskunstläuferin

Wie viel Geld hat Katarina Witt? Als Eiskunstläuferin war Katarina Witt eines der Aushängeschilder der DDR. Vier Mal wurde sie Weltmeisterin, zwei Mal Olympiasiegerin. Obwohl sie ab 1988 nicht mehr an Wettbewe...

Michelle Hunziker: Das Vermögen der Moderatorin

Wie reich ist Michelle Hunziker? Michelle Hunziker ist ein wahres Multitalent: Ihre Karriere begann sie als Model, doch bald wechselte sie als Moderatorin ins Fernsehen. Da sie fünf Sprachen fließend beherrsch...

Hamid Mossadegh: Das Vermögen des Moderators

Wie viel Geld hat Hamid Mossadegh? Hamid Mossadegh ist bekannt geworden als Moderator von GRIP – Das Motormagazin. Doch schon lange davor hatte er sich einen Namen als Händler mit Luxusautos gemacht. Seine Kun...

Johannes B. Kerner: Das Vermögen des TV-Moderators

Wie viel Geld hat Johannes B. Kerner? Seit 35 Jahren ist Johannes B. Kerner als Moderator in zahlreichen TV-Sendungen präsent. Sowohl in Talk- und Quizshows als auch im Sportbereich erlangte er dabei eine enor...

Sophia Thomalla: Vermögen der Schauspielerin

Wie viel Geld hat Sophia Thomalla? Sophia Thomalla ist Schauspielerin, Moderatorin, Model und ein bekanntes TV-Gesicht. Überaus erfolgreich ist sie zudem als Influencerin mit mehr als 1,2 Millionen Followern b...

Markus Lanz: Vermögen des Moderators

Wie viel Geld hat Markus Lanz? Markus Lanz, geboren in Südtirol, ist als Fernsehmoderator und Produzent tätig. Richtig durchstarten konnte er beim deutschen Sender RTL. Ein Highlight seiner Karriere war die Mo...

Jan Böhmermann: Vermögen des Satirikers

Wie viel Geld hat Jan Böhmermann? Mit seiner Late-Night-Show Neo Magazin Royale sorgte Jan Böhmermann immer wieder für kleinere und große Skandale. Unter anderem legte er sich mit dem türkischen Präsidenten Re...

Daniel Hartwich: Vermögen des RTL Moderators

Wie viel Geld hat Daniel Hartwich? Wenn bei RTL eine große Show zu sehen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie von Daniel Hartwich moderiert wird. Seit 2008 steht der gebürtige Frankfurter beim P...

Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators

Wie reich ist Kai Pflaume? Kai Pflaume und „Nur die Liebe zählt“: Dieses Format hat den Moderator in Deutschland bekannt gemacht. Dabei hatte Kai die Rolle als Moderator nicht von Anfang an inne, sondern war z...

Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian

Wie viel Geld hat Luke Mockridge? Luke Mockridge hat sein Talent quasi in die Wiege gelegt bekommen. Immerhin sind die beiden Eltern des in Bonn geborenen Komikers mit italienischen und kanadischen Wurzeln sel...