Rapper

Die reichsten Rapper wie Jay-Z, P-Diddy, Kanye West, Dr Dre oder Eminem kommen aus den USA, aber auch in Deutschland verdienen die meist stark polarisierenden Rapper mittlerweile ein kleines Vermögen.

# Name Vermögen EUR Land
1 Kanye West 1,2 Milliarden USA
2 Jay-Z 1,15 Milliarden USA
3 P Diddy 770 Millionen USA
4 Dr. Dre 730 Millionen USA
5 Russell Simmons 288,56 Millionen USA
6 Eminem 210 Millionen USA
7 Master P 169,74 Millionen USA
8 Pharrell Williams 165 Millionen USA
9 Drake 160 Millionen Kanada
10 Usher 152,77 Millionen USA
11 Ice Cube 140 Millionen USA
12 Lil Wayne 128 Millionen USA
13 Swizz Beatz 127,56 Millionen USA
14 Snoop Dogg 127 Millionen USA
15 L L Cool J 102,05 Millionen USA
16 Ronald Slim Williams 85,04 Millionen USA
17 Birdman 85,04 Millionen USA
18 Pitbull 83 Millionen USA
19 Ad-Rock (Adam Horowitz) 76,54 Millionen USA
20 Mike D (Michael Diamond) 76,54 Millionen USA
21 Nicki Minaj 75 Millionen Trinidad und Tobago
22 Timbaland 72,28 Millionen USA
23 Migos 68,03 Millionen USA
24 Akon 68,03 Millionen USA
25 DJ Khaled 65 Millionen USA
26 Kendrick Lamar 63,78 Millionen USA
27 Will.I.Am 59,53 Millionen USA
28 Nas 59,53 Millionen USA
29 Psy 53 Millionen Südkorea
30 Ice T 51,02 Millionen USA
31 J Cole 51,02 Millionen USA
32 Rev Run (Joseph Simmons) 51,02 Millionen USA
33 Chad Hugo 46,77 Millionen USA
34 Travis Scott 45 Millionen USA
35 Chamillionaire 42,52 Millionen USA
36 T.I. (Clifford Joseph Harris Jr.) 42,52 Millionen USA
37 Wiz Khalifa 42 Millionen USA
38 Common (Lonnie Rashid Lynn) 38,27 Millionen USA
39 Darryl McDaniels 38,27 Millionen USA
40 J Prince 38,27 Millionen USA
41 Daddy Yankee 34,02 Millionen Puerto Rico
42 Rick Ross 34,02 Millionen USA
43 Future 33 Millionen USA
44 Andre 3000 29,76 Millionen USA
45 Soulja Boy 26 Millionen USA
46 Lil Jon 25,51 Millionen USA
47 G-Dragon 25,51 Millionen Südkorea
48 Big Boi 25,51 Millionen USA
49 50 Cent 25 Millionen USA
50 Post Malone 18,5 Millionen USA
51 Nelly 17,01 Millionen USA

Bausa: Vermögen des Rappers

Wie viel Geld hat Bausa? Mit Was du Liebe nennst schaffte Bausa im Oktober 2017 den Durchbruch. Als einziger Deutsch-Rap-Song überhaupt verkaufte er sich mehr als eine Million Mal in Deutschland. Anschließend ...

Azet: Vermögen des Rappers

Wie viel Geld hat Azet? Azet ist einer der aktuell gefragtesten Deutsch-Rapper. Er gehört der 2010 in Dresden gegründeten KMN Gang an. Sowohl mit deren anderen Mitgliedern als auch als Solo-Künstler veröffentl...

Loredana Zefi: Vermögen der Rapperin

Wie viel Geld hat Loredana Zefi? Loredana, bürgerlich Loridana Aliu Zefi, startete ihre Karriere als Rapperin erst im Jahr 2018. Dennoch kann sie bereits fünf Nummer-1-Hits in den deutschen Charts vorweisen. A...

ASAP Rocky: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie viel Geld hat ASAP Rocky? Der Rapper ASAP Rocky heißt eigentlich Rakim Mayers und wurde am 3. Oktober 1988 im New Yorker Stadtteil Harlem geboren. Mit seinen ersten beiden Alben landete er an der Spitze de...

Lil Lano: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie viel Geld hat Lil Lano? Lil Lano (bürgerlich: Alec Valestra) begann als YouTuber und ist nun erfolgreich als Rapper. Auf Spotify zählt der Künstler über eine Million monatliche Hörer, seine beliebtesten Tr...

Mero: Vermögen des Rappers

Wie reich ist Mero? Der deutsche Rapper Mero (bürgerlich: Enes Meral) mit türkischen Wurzeln wurde am 28. Juli 2000 in Rüsselsheim (Hessen) geboren. Bekannt wurde Mero durch Rap-Videos auf Instagram, allerding...

Travis Scott: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie viel Geld hat Travis Scott? Travis Scott wurde am 30. April 1992 in Houston (Texas) unter dem bürgerlichen Namen Jacques Webster II geboren. Heute gilt er als einer der reichsten Rapper überhaupt. Zudem ag...

Apache 207: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie viel Geld hat Apache 207? Apache 207 (bürgerlich: Volkan Yaman) wurde am 23. Oktober 1997 in Ludwigshafen am Rhein geboren ist der Top-Newcomer des Jahres 2019. Der Rapper und Sänger wuchs im Stadtteil Gar...

Summer Cem: Vermögen & Gagen des Rappers

Wie viel Geld hat Summer Cem? Summer Cem, bürgerlich Cem Toraman, wurde am 11. April 1983 in Mönchengladbach geboren und wuchs im Stadtteil Rheydt auf. Der Rapper hat türkische Wurzeln. Bekannt wurde er durch ...

Xatar: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie viel Geld hat Xatar? Xatar (bürgerlich: Giwar Hajabi) wurde am 24. Dezember 1981 in Sanandadsch (Iran) geboren. Seine Familie floh Anfang der 80er Jahre in den Irak, denn der Erste Golfkrieg ist zum damali...

Shirin David: Vermögen & Einkommen der YouTuberin

Wie reich ist Shirin David? Als Tochter einer litauischen Mutter und eines iranischen Vaters wurde Shirin David am 11. April 1995 in Hamburg geboren. Ihre ersten Lebensjahre verbrachte sie allerdings in Litaue...

Cardi B: Vermögen & Einkommen der Rapperin

Wie reich ist Cardi B? Cardi B (bürgerlich: Belcalis Marlenis Almanzar) wurde am 11. Oktober 1992 in New York geboren und ist heute eine weltweitbekannte Rapperin und TV-Persönlichkeit. Nachdem sie in der Bron...

Samra: Vermögen & Verdienst des Rappers

Wie reich ist Samra? Samra (bürgerlich: Hussein Akkouche) wuchs im Ortsteil Berlin-Lichterfelde auf. Er hat libanesische Wurzeln, wurde jedoch in Deutschland geboren. Das Geburtsdatum des Rappers ist nicht bek...

Money Boy: Vermögen & Verdienst des Rappers

Wie viel Geld hat Money Boy? Money Boy, bürgerlich Sebastian Meisinger, wurde am 27. Juni 1981 in Wien geboren und wuchs im Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus auf. Dabei wuchs er in guten Verhältnissen auf, d...

Ufo361: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie reich ist Ufo361? Ufo361, mit bürgerlichem Namen Ufuk Bayraktar, ist am 28. Mai 1988 in Berlin-Kreuzberg geboren. Bereits als Jugendlicher stieß er durch Bekanntschaften auf die Hip-Hop-Szene. Sein Einstie...

Kontra K: Vermögen & Einkommen des Rappers

Wie viel Geld hat Kontra K? Kontra K, bürgerlich Maximilian Diehn, wurde am 3. Juli 1987 in Berlin geboren, wobei er nicht unter guten Bedingungen aufgewachsen ist. Er brach seine Schullaufbahn ab und widmete ...