Anzeige
Millionen Euro
Geburtsdatum14. Dezember 1991 (29 Jahre alt)
Geboren inLawrenceville, Georgia, USA
NationalitätUSA
Familienstandverheiratet mit Cardi B (seit 2017)
BerufRapper, Songwriter
Voller NameKiari Kendrell Cephus
SpitznameOffset
Kinder4

Wie reich ist Offset?

Offset, bürgerlich Kiari Kendrell Cephus, wurde vor allem als Mitglied der Migos bekannt. Das Rapper-Trio platzierte bereits zwei Alben und einen Song an der Spitze der US-Charts und gehört zu den am meisten gestreamten Hip-Hop-Acts der Welt. Doch auch als Solokünstler tritt Offset regelmäßig in Erscheinung. Zwei Langspielplatten und zahlreiche Singles hat er bereits herausgebracht. Das geschätzte Vermögen von Offset beträgt 22 Millionen Euro.

Das Vermögen von Offset

Einkommen von Offset Sowohl als Mitglied der Migos als auch als Solist verdient Offset mit seiner Musik Geld und baut damit sein Vermögen aus. Mit seiner Gruppe verkaufte er bislang über 41 Millionen Tonträger, für seine Aktivitäten als Solokünstler wurde er schon mit mehreren goldenen und Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Dazu kommen noch die Einnahmen, die das Streaming auf Spotify und Co. sowie auch die Werbeeinblendungen auf YouTube einbringen. Im Zeitraum von September 2017 bis September 2018 verdienten die Migos rund 20 Millionen Euro durch Musikverkäufe und 93 Live-Auftritte. Zwischen September 2018 und September 2019 steigerten sie ihre Einnahmen sogar auf 29 Millionen Euro. Im August 2019 stieg Offset dann als Investor beim eSports-Team FaZe Clan ein. Entsprechend ist er an dessen Preisgeldern beteiligt und steigert damit sein Vermögen weiter.

Teil der Migos

Kiari Kendrell Cephus alias Offset wuchs in Gwinnett County im Einzugsgebiet von Atlanta auf. Im Jahr 2008 gründete er mit seinem Cousin Quavo und dessen Neffen Takeoff die Gruppe Polo Club. Ein Jahr später änderten sie ihren Namen dann in Migos. Im Juli 2013 sorgte das Trio mit der Single Versace erstmals für großes Aufsehen. Dafür verantwortlich war ein Remix von Drake, der ihrem Song auf Rang 99 der US-Charts verhalf. Das Debütalbum der Migos hieß Yung Rich Nation, kam schließlich im Juli 2015 heraus und landete sogar auf Rang 17 der Charts.

Migos an der Spitze der Charts

Verdienst von Offset Im Oktober 2016 gelang der Gruppe um Offset ein Nummer-1-Hit. Die Single Bad and Boujee, die sie zusammen mit Lil Uzi Vert aufnahm, stieg sogleich an die Spitze der Verkaufsliste in den USA. Die Verkaufszahlen von mehr als 5,1 Millionen abgesetzten Exemplaren führten sogar zu einer Auszeichnung mit vierfachem Platin. Auch das Album Culture, auf dem der Song enthalten war und das im Januar 2017 erschien, ging an die Spitze der US-Charts. Insgesamt hielt es sich zwei Jahre in der Liste auf und verkaufte sich zudem über 1,1 Millionen Mal. Die Single T-Shirt, die im Februar 2017 veröffentlicht wurde, wurde mehr als 2,2 Millionen Mal abgesetzt und erhielt Doppel-Platin. Mit diesen Erfolgen konnten die Migos ihr Vermögen kräftig steigern.

Der Vorbote für das dritte Album der Migos war dann die Single MotorSport, die im Oktober 2017 erschien. Sie war eine Kollaboration mit Nicki Minaj und Offsets Ehefrau Cardi B und wurde mit dreifachem Platin ausgezeichnet. Im Dezember 2017 folgte der Song Stir Fry, der Doppel-Platin erreichte. Das Album Culture II kam schließlich im Januar 2018 heraus und landete – ebenso wie der Vorgänger – an der Charts-Spitze. Neben MotorSport und Stir Fry waren darauf auch die Singles Walk It Talk It und Narcos enthalten. Alle vier standen in den US-Top-10 und verkauften sich jeweils mindestens eine Million Mal.

Offset ist auch als Solist erfolgreich

Neben seiner Aktivität mit den Migos ist Offset auch als Solokünstler aktiv. Im Oktober 2017 brachte er mit 21 Savage und Metro Boomin das Album Without Warning heraus. Es stieg auf Platz 4 der US-Charts. Gleiches gelang auch dem Nachfolger Father of 4, der im Februar 2019 erschien. Als Gastmusiker war Offset bislang an zwei Top-10-Hits beteiligt. Im Mai 2018 erreichte er mit Tyga und dem Song Taste Platz 8 in den USA, im Oktober 2018 waren er, Kodak Black und Travis Scott mit Zeze sogar auf Rang 2. Offset wird sicher noch viele musikalische Erfolge feiern und dementsprechend wird auch sein Vermögen weiter wachsen.

Bildquellen:
Titelbild: kathclick / Bigstock.com
The Come Up Show [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Offset (Kiari Kendrell Cephus): Vermögen des US-Rappers 2021

Offset ist Mitglied der Migos und auch als Solo-Rapper aktiv. Er konnte schon viele Hits landen und hat so ein großes Vermögen aufgebaut.
 
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!