• Geschätztes Vermögen von Mick Jagger: 340 Millionen Euro
  • Einkommen von Mick Jagger im Jahr 2016: Mindestens 15 Millionen Euro
  • Geburtsdatum: 26. Juli 1943
  • Geboren in: Dartford, Kent, England
  • Voller Name: Michael Philip Jagger
  • Familienstand: liiert mit Melanie Hamrick
  • Größe: 1,78 m
  • Gewicht: 64 kg
  • Beruf: Sänger, Musiker, Filmproduzent, Schauspieler
  • Kinder: 8

Mick Jagger VermögenDer englische Musiker, Sänger und Songwriter Sir Mick Jagger besitzt ein geschätztes Vermögen in Höhe von 340 Millionen Euro. Mick Jagger ist vor allem als Sänger der Band The Rolling Stones bekannt, wobei er durch diese Tätigkeit auch den Großteil von seinem Einkommen erwirtschaften konnte. Mick Jagger spielte zudem als Schauspieler in einigen Filmen mit. Nachdem Mick Jagger bereits das 50-jährige Bühnenjubiläum feierte, tritt der Sänger nun ein wenig kürzer. Aufgrund dessen wird sein Verdienst im Jahr 2016 auf 15 Millionen Euro geschätzt, wobei dies sowohl nach unten als auch nach oben abweichen kann, da hierzu nur wenige Informationen zur Verfügung stehen.

Nachdem Mick Jagger als Frontmann von The Rolling Stones aktiv war, erschien im Jahr 1985 sein erstes Soloalbum mit dem Titel She‘s The Boss. Für seine Verdienste wurde Jagger zudem zum Ritter geschlagen. Gemeinsam mit dem Superstar David Bowie nahm er im selben Jahr das Lied Dancing in the Street auf, das auch auf dem Live-Aid-Konzert im US-amerikanischen Philadelphia von den beiden Sängern performt wurde. Die Single wurde infolgedessen zum Kassenschlager und konnte die Top-Positionen in den Charts erreichen. Bis heute veröffentlichte Mick Jagger insgesamt fünf Soloalben. Im Jahr 2007 erschien seine letzte eigene Platte.

Mick Jagger – Das Vorbild einer Generation

Der Musiker Mick Jagger gilt als ein Vorbild für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den 60er Jahren. Die Medien brachten Mick Jagger dabei stets mit Frauen und diversen angeblichen Affären in Verbindung. Dies gilt ebenso für einige Skandale und sein Leben als Womanizer. Recht früh in seiner Karriere wurde Mick Jagger sogar unterstellt, dass er sexuelle Interessen gegenüber beiden Geschlechtern haben würde. Beweise gibt es hierfür jedoch nicht, sodass man davon ausgehen muss, dass es sich hier um ein falsches Gerücht dreht, dass die britischen Medien frei erfunden haben, um die Auflage erhöhen zu können.

Seine ehemalige Lebensgefährtin, Designerin L’Wren Scott hat sich 2014 das Leben genommen und Mick ihr gesamtes Vermögen von ungefähr 9 Millionen US Dollar vererbt.

Die acht Kinder von Mick Jagger

Mick Jagger war zwar nur zwei Mal verheiratet, doch insgesamt ist er Vater von acht Kindern. Das letzte Kind kam im Dezember 2016 auf die Welt. Zu diesem Zeitpunkt ist der Rolling Stones Frontman bereits 73 Jahre alt. Seine Freundin, Melanie Hamrick ist bei der Geburt erst 29 Jahre alt.

  • Karis Jagger – 4. November 1970
  • Jade Jagger – 21. Oktober 1971
  • Elizabeth Scarlett Jagger – 2. März 1984
  • James Leroy Augustin Jagger – 28. August 1985
  • Georgia May Ayeesha Jagger – 12. Januar 1992
  • Gabriel Luke Beauregard Jagger – 9. Dezember 1997
  • Lucas Maurice Morad Jagger – 18. Mai 1999
  • Sohn (Name noch unbekannt) – 8. Dezember 2016

Rolling Stones Vermögen

Bildquellen:
Solarpix / PR Photos
Stones: Denis Makarenko / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.