In Hollywood gibt es genügend reiche Stars. Wenn die Stars sich dann aber auch noch gegenseitig heiraten oder viele Celebrities aus einer Familie stammen, dann kommen unterm Strich ein paar steinreiche Familien dabei heraus. Dabei sind die reichsten Familien Hollywoods auch gleichzeitig einige der bekanntesten. Vom Power-Couple Brad Pitt und Angelina Jolie bis hin zur Zeta-Jones und Douglas-Familie ist die Liste ausgesprochen lang. Doch es gibt fünf reiche Hollywood-Familien, welche die Konkurrenz aufgrund ihres opulenten Vermögens ganz klar in den Schatten stellen. Wir verraten, wer die reichsten Familien in Hollywood sind.

Das sind die 5 reichsten Familien in Hollywood

5 Die Bradys: 480 Millionen US-Dollar Vermögen

Das Ehepaar Tom Brady und Gisele Bündchen ist reicher als die meisten Hollywood-Großfamilien. Sowohl der NFL-Footballer als auch das brasilianische Model verdienen sehr gut und sind inzwischen zu internationalen Superstars geworden. Während Tom Brady immerhin 120 Millionen US-Dollar schwer ist, konnte seine Frau ein gleich drei Mal so großes Vermögen anhäufen. Dank ihrer 360 Millionen US-Dollar ist das Ehepaar fast eine halbe Milliarde US-Dollar schwer.

Tom Brady und Gisele Bündchen

4 Die Kardashian-Jenner-Wests: 500 Millionen US-Dollar Vermögen

Viele Fans dürften sehr erstaunt darüber sein, dass der Kardashian-Jenner-West-Clan nicht weiter oben in unserem Ranking anzutreffen ist. Während Kim K und Star-Rapper Kanye West zusammen 230 Millionen US-Dollar schwer sind, hat Kris Jenner ein Vermögen von 40 Millionen US-Dollar angehäuft. Kourtney und Khloe sollen hingegen jeweils 25 Millionen US-Dollar auf der hohen Kante haben. Dabei schießt Caitlyn Jenner den Vogel ab, da sich das Vermögen der transsexuellen Cait auf 100 Millionen US-Dollars beläuft.

Kardashian - Jenner Clan

3 Jay Z und Beyoncé: 1,1 Milliarden US-Dollar Vermögen

Jay Z und Beyoncé sind das Power-Couple schlechthin in Hollywood. Zwei größere Stars hätten sich wohl kaum vereinen können. Während Ehemann Jay 650 Millionen US-Dollar schwer ist, steht seine schöne Frau ihm in fast nichts nach. Sie konnte ein beachtliches Vermögen von 450 Millionen, spricht fast einer halben Milliarde US-Dollar anhäufen. Während die Haupteinnahmen der beiden Superstars aus der Musikindustrie stammen, hat sich Beyoncé auch als Schauspielerin ein goldenes Näschen verdient.

Jay-Z und Beyonce

2 Die Jacksons: 1,2 Milliarden US-Dollar Vermögen

Einige Mitglieder der Jackson Family arbeiten schon seit dem Kindesalter im Musikgeschäft und haben seitdem alles andere als schlecht verdient. Obwohl das bekannteste Mitglied der Jackson Familie, Sohn Michael, der unbestrittene King of Pop, inzwischen verstorben ist, beschert er der Familie auch nach seinem Tod noch einen wahren Goldregen. Sein Erbe ist rund 600 Millionen US-Dollar wert, von denen seinen Kindern je 100 Millionen US-Dollar zustehen. Janet Jackson soll 175 Millionen US-Dollar schwer sein und selbst die Mutter der Jacksons, Katherine, darf sich über fette 50 Millionen auf ihrem Bankkonto freuen. Auch Latoya Jackson steuert weitere 4 Millionen US-Dollar zum Familienvermögen bei, das sich auf insgesamt 1,2 Milliarden US-Dollar beläuft und die Jacksons zur zweitreichsten Familie Hollywoods macht. Wenn man bedenkt, dass unsere Nummer 1 fast drei Mal so vermögend ist wie alle Jacksons zusammen, dann darf sich die Musikerfamilie also über einen hervorragenden Platz 2 freuen.

Michael Jackson Kinder Erbe und Vermögen

2 Die Spielbergs-Capshaws: mehr als 3,5 Milliarden US-Dollar Vermögen

Steven Spielberg ist wohl der bekannteste und erfolgreichste Regisseur aller Zeiten. Mit Filmen wie E.T., Schindler’s Liste, Jaws oder Jurassic Park konnte er ein Vermögen von 3,5 Milliarden US-Dollar ansammeln. Jährlich verdient der smarte Regisseur zudem weitere 150 Millionen US-Dollar dazu. Am Set von Indiane Jones hatte Spielberg Kate Capshaw 1984 kennengelernt und das Paar heiratete 7 Jahre später. Auch wenn die Schauspielerin selbst nur 20 Millionen US-Dollar schwer ist, gehört sie durch ihre Hochzeit nun zur reichsten Familie Hollywoods.

Kate Capshaw und Steven SpielbergBildquellen:
Spielbergs, Jackson Kinder: Starfrenzy / Bigstock.com
Kardashian/Jenner: kathclick / Bigstock.com
Jay Z & Beyoncé – idrewuk / wikimedia [CC-BY-2.0]
Gisele Bündchen und Tom Brady: Wild1 / PR Photos

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.