Wie reich ist Will Ferrell?

Will Ferrell gehört zu den besten Schauspielern und Comedy-Größen weltweit. In den USA und international hat er es bis nach ganz oben geschafft. Das bezeugt unter anderem sein Millionen-Vermögen. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass er sich zweitweise in die Liste der am besten verdienenden männlichen Schauspielstars in ganz Hollywood einreihte. Wo Will Ferrell mitspielt, ist Lachen sicher. Obwohl oft auch etwas Verrücktes mit ihm mitschwingt. Das geschätzte Vermögen von Will Ferrell beträgt 90 Millionen Euro.

Gut bezahlter Schauspieler

Einkommen von Will FerrellVon Juni 2007 bis zum Juni des Jahres 2008 soll der Star beispielsweise 31 Millionen US-Dollar eingestrichen haben, was umgerechnet rund 27,5 Millionen Euro entspricht. Damit hat sich der gebürtige Kalifornier den zehnten Platz hinter Größen wie Will Smith, Leonardo DiCaprio, Bruce Willis, Ben Stiller, Adam Sandler und anderen Hollywood-Urgesteinen gesichert. Aber auch sein heutiges jährliches Einkommen von rund 18.000.000 Euro ist sehr ansehnlich. Auch privat läuft es für Will Ferrell sehr gut. Immerhin ist er bereits seit dem Jahr 2000 mit seiner schwedischen Ehefrau Viveca, die selbst Schauspielerin ist, verheiratet.

In Hollywood ist solch eine lange Ehe eine wahre Seltenheit. Dabei verdient der 3-fache Vater sein Geld längst nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Sowohl als TV- als auch als Filmproduzent ist Will Ferrell bereits in Erscheinung getreten. Sein unbestrittenes Talent hat diesem Mann auch eine Reihe von Auszeichnungen eingebracht. Wenngleich er die Goldene Himbeere für das „Schlechteste Kino-Duo“ zusammen mit Nicole Kidman wahrscheinlich lieber nicht gewonnen hätte. Auf den American Comedy Award, den MTV Movie Award und den Mark-Twain-Preis kann der Schauspieler mit dem Hang zum Komischen mit Recht stolz sein.

Los Angeles FC

Dass Will Ferrell zu den Mitbesitzern eines Major League Soccer Teams gehört, wissen wahrscheinlich nur seine passionierten Fans. Dabei spült auch der Los Angeles FC Geld in die Kassen des Schauspielstars. Wie berühmt Will wirklich ist, hat eine kuriose Begebenheit aus dem Jahr 2006 gleichermaßen unter Beweis gestellt. Damals hat die Webseite iNewswire.com eine gefälschte, schlecht verfasste Pressemittelung veröffentlicht, die den Schauspieler für tot erklärt hat. Er sei angeblich bei einem Paragliding-Unfall ums Leben gekommen.

Will Ferrell sorgt für Lacher

Vermögen von Will FerrellEbenso kurios: Chad Smith, der bei den Red Hot Chili Peppers als Schlagzeuger aktiv ist, sieht Will Ferrell so ähnlich, dass die beiden Entertainment-Größen oftmals verwechselt werden. Daraus haben sich die Männer bereits einen Spaß gemacht, indem sie als der Doppelgänger des jeweils anderen im TV aufgetreten sind. In einer Folge des Erfolgs-TV-Format „Tonight Show“ durften die Zuschauer sogar ein Drum-Off der beiden Doppelgänger bestaunen.

In Zukunft darf sich die Weltöffentlichkeit sicherlich noch auf jede Menge gute Unterhaltung durch Will Ferrell freuen. Ob bei „Anchorman“, „Zoolander 2“, „Starsky & Hutch“, „Austin Powers – Spion in heim er Missionarsstellung“ oder „Ich liebe Dick“, der US-Amerikaner hat den Zuschauern schon zu vielen Lachern verholfen. Immerhin war er 1997 zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen und schaffte gleich den Sprung in einen echten Kultstreifen: „Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.“ Als Mitbegründer der Comedy-Website funnyordie.com sorgt Ferrell auch im Netz für die gewohnten Lacher.

Bildquellen:
Starfrenzy / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Will Ferrell: Das Vermögen des Schauspielers 2019

Will Ferrell zählt zu den bestbezahlten Schauspieler Hollywoods. Dementsprechend hoch ist auch sein Millionen-Vermögen.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!