Der Kardashian-Jenner Clan konnte sich inzwischen nicht nur in den USA, sondern auch weltweit einen Namen machen. Alles, was die Kardashian Ladies anfassen, wird zu Gold. Ob es sich dabei um Haarverlängerungen, Make-Up oder Kinderbekleidung handelt, spielt eigentlich keine Rolle. Wer 10.000 US-Dollar für einen einzigen Tweet verlangen kann, wie es Kim Kardashian, die sich durch ihre Ehe mit Star-Rapper Kanye West noch weiter in den Celebrity Olmyp katapultiert hat, tut, der hat eindeutig ausgesorgt. Doch wie reich sind die Kardashians wirklich und welche Schwester ist reicher als die andere? Von dem Nachnamen Kardashian haben die Ladies in den vergangenen Jahren allesamt profitieren können und sie arbeiten auch gerne bei zahlreichen Projekten zusammen. Doch ist Kim wirklich die reichste Kardashian des Clans oder hat sich jemand anderes die Pole-Position gesichert? Welche Schwester ist Kim Kardashian dicht auf den Fersen? Wir verraten es!

So reich ist der Kardashian-Jenner Clan wirklich

11 Brandon Jenner: 1 Million Euro Vermögen

Bei „Keeping Up With the Kardashians“ ist der Stiefbruder der Kardashian Ladies zwar nur selten zu sehen, doch auch er ist mit einem Vermögen von 1 Million Euro kein armer Mann. Brandon hat übrigens mit seiner Frau Leah die Indie-Band „Brandon & Leah“ gegründet, deren Berühmtheit der von Schwager Kayne West jedoch längst nicht das Wasser reichen kann.

10 Brody Jenner: 9,5 Millionen Euro Vermögen

Brody war in den USA schon bekannt, als noch niemand wusste, wer Kim K überhaupt ist. Denn er hat bei der MTV-Reality-Hit-Show „The Hills“ mitgespielt und war in der Vergangenheit auch als Model erfolgreich.

9 Scott Disick: 15 Millionen Euro Vermögen

Scott Disick hat in den vergangen Wochen und Monaten vor allem Negativschlagzeilen gemacht. Den Tod seiner Eltern scheint er nie ganz überwunden zu haben. Auch sonst litt Scott schon lange an Depressionen, die ihn immer wieder zum Alkohol und exzessiven Partys getrieben haben. Dennoch steht der Lebemann, der sich auch gerne „Lord Disick“ nennt, zumindest in finanzieller Hinsicht gut da. Er kommt zwar nicht an das Vermögen der Mutter seiner Kinder, Kourtney K, heran, aber mit verschiedenen Auftritten in Clubs, seinem Mitwirken bei der Kardashian-Fernsehserie und seiner eigenen Firma, die sich auf Luxusautos spezialisiert hat, konnte er immerhin 15 Millionen Euro auf die hohe Kante legen.

8 Kendall Jenner: 17 Millionen Euro Vermögen

Kylies ältere Schwester Kendall ist aktuell einer der Stars unter den aufstrebenden Jungmodels. Sie ist schon für fast alle großen Designer rund um die Welt gelaufen und war auch schon in der Vogue und im Magazin GQ zu sehen. Zusätzlich verdient Kendall ihr Geld ebenfalls mit der PacSun Modekollektion sowie anderen Kollaborationen.

Vermögen Kylie Jenner7 Kylie Jenner: 19 Millionen Euro Vermögen

Das Nesthäkchen der Familie ist langsam, aber sicher auf dem Weg nach ganz oben. Nachdem ihr „Lip Kit by Kylie“ in den USA wie eine Bombe eingeschlagen hat, dürfen die Fans noch viele weitere Projekte von Kylie erwarten. Auch ihre Modelinie bei PacSun, die Kylie zusammen mit ihrer Schwester Kendall herausgebracht hat, hat zu dem beachtlichen Vermögen der jungen Lady beigetragen.

6 Robert Kardashian: 28,5 Millionen Euro Vermögen

Die männlichen Kardashians können den Damen der Familie zumindest finanziell nicht das Wasser reichen. Auch wenn sich Rob aufgrund persönlicher Probleme aus der TV-Show zurückgezogen hat, verdient er inzwischen gutes Geld mit seinem Socken Label Arthur George.

5 Kourtney Kardashian: 33 Millionen Euro Vermögen

Auch Kourtney verdient mit dem Namen „Kardashian“ sehr gute. Ihr Vermögen beruht hauptsächlich auf der Reality-TV-Show, den Einnahmen aus verschiedenen Produkten, welche die Kardashians gemeinsam unter ihrem Namen herausgebracht haben, und dem Umsatz der DASH-Stores, die inzwischen nicht nur an der US-amerikanischen Westküste zu finden sind. Denn mit ihrer Modeboutique haben die Ladies inzwischen auch bis nach New York City und Miami expandiert.

Kardashian - Jenner Clan4 Khloe Kardashian: 38 Millionen Euro Vermögen

Khloe hat von der Popularität ihrer Schwester Kim finanziell durchaus profitieren können. Denn ein Großteil ihres Vermögens stammt aus den gemeinsamen Fernseheinnahmen sowie Modekollektionen und anderen Produkten, welche die Kardashian Ladies zusammen herausgebracht haben. Khloe hat inzwischen auch ihre eigene Show, die ausnahmsweise nicht auf dem Hit-Sender E! Entertainment, sondern bei fyi zu sehen ist. „Kocktails with Khloe“ beweist also, dass auch diese Kardashian Lady mittlerweile ihr eigenes Starpotential entdeckt hat, welches sie vor allem in den vergangenen Jahren, während ihre die anderen Kardashian Ladies mit der Familienplanung beschäftigt waren, immer weiter ausbauen konnte.

3 Kris Jenner: 57 Millionen Euro Vermögen

Kris Jenner ist auch als Momager bekannt, da sie all ihre Kinder managet und daran nicht schlecht verdient. Außerdem hatte sie zeitweilig sogar ihre eigene Talk-Show und hat auch eine Autobiographie herausgegeben.

2 Caitlyn Jenner: 95 Millionen Euro Vermögen

Platz 2 geht an Caitlyn Jenner, die aktuell in aller Munde ist. Denn obwohl Bruce Jenner, wie Caitlyn damals hieß, als sie noch in einem Männerkörper lebte und mit Kris Jenner verheiratet war, schon als olympischer Goldmedaillengewinner ein Vermögen anhäufen konnte, ist Cait aktuell gefragt wie nie zuvor. Sie bekam ihre eigene Doku-Serie bei E! und tritt vor allem Rednerin und Motivationstrainerin bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

Kim Kardashian Vermögen1 Kim Kardashian: 142 Millionen Euro Vermögen

Kim Kardshian hat es tatsächlich auf Platz 1 geschafft. Damit ist sie das wohlhabendste Mitglied das Kardashian-Jenner Clans. Wobei man hier sagen muss, dass das Vermögen ihres Mannes Kayne West hierbei noch nicht mit einbezogen wurde. Obwohl Kim K ähnliche Einnahmequellen wie ihre Schwestern hat, da sie an vielen Projekten gemeinsam arbeiten, wird Kim wesentlich häufiger für Fotoshootings und lukrative Werbeauftritte gebucht. Ihre App hat sie außerdem zu einer reichen Frau gemacht. Sie brachte sie als erste der Kardashians heraus und dank der App können die Fans einmal in ihr Leben eintauchen. Inzwischen sind die anderen Ladies ihr gefolgt und haben jeweils auch eine eigene App auf den Markt gebracht.

 

Bildquellen:
Titelbild: Starfrenzy / Bigstock.com
Kylie Jenner: kathclick / Bigstock.com
Kim Kardashian: s_bukley / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Der Kardashian-Jenner Clan - So reich ist die Glamour-Familie wirklich

Alles, was die Kardashians anfassen, wird zu Gold. Die Familie Kardashian-Jenner zeigt, wie man Geld verdient. Sie hat sich ein großes Vermögen angehäuft.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!