Anzeige

Wie viel Geld haben die Kardashians?

Der Kardashian-Jenner Clan konnte sich inzwischen nicht nur in den USA, sondern auch weltweit einen Namen machen. Alles, was die Kardashian Ladies anfassen, wird zu Gold. Ob es sich dabei um Haarverlängerungen, Make-Up oder Kinderbekleidung handelt, spielt eigentlich keine Rolle. Wer 10.000 US-Dollar für einen einzigen Tweet verlangen kann, wie es Kim Kardashian, die sich durch ihre Ehe mit Star-Rapper Kanye West noch weiter in den Celebrity Olmyp katapultiert hat, tut, der hat eindeutig ausgesorgt. Doch wie reich sind die Kardashians wirklich und welche Schwester ist reicher als die andere? Von dem Nachnamen Kardashian haben die Ladies in den vergangenen Jahren allesamt profitieren können und sie arbeiten auch gerne bei zahlreichen Projekten zusammen. Doch ist Kim wirklich die reichste Kardashian des Clans oder hat sich jemand anderes die Pole-Position gesichert? Welche Schwester ist Kim Kardashian dicht auf den Fersen? Wir verraten es!

So reich ist der Kardashian-Jenner Clan wirklich

11 Brandon Jenner: 1 Million Euro Vermögen

Bei Keeping Up With the Kardashians ist der Stiefbruder der Kardashian Ladies zwar nur selten zu sehen, doch auch er ist mit einem Vermögen von 1 Million Euro kein armer Mann. Brandon hat übrigens mit seiner Frau Leah die Indie-Band „Brandon & Leah“ gegründet, deren Berühmtheit der von Schwager Kayne West jedoch längst nicht das Wasser reichen kann.

10 Brody Jenner: 9,5 Millionen Euro Vermögen

Brody war in den USA schon bekannt, als noch niemand wusste, wer Kim K überhaupt ist. Denn er hat bei der MTV-Reality-Hit-Show „The Hills“ mitgespielt und war in der Vergangenheit auch als Model erfolgreich.

9 Scott Disick: 15 Millionen Euro Vermögen

Scott Disick hat in den vergangen Wochen und Monaten vor allem Negativschlagzeilen gemacht. Den Tod seiner Eltern scheint er nie ganz überwunden zu haben. Auch sonst litt Scott schon lange an Depressionen, die ihn immer wieder zum Alkohol und exzessiven Partys getrieben haben. Dennoch steht der Lebemann, der sich auch gerne „Lord Disick“ nennt, zumindest in finanzieller Hinsicht gut da. Er kommt zwar nicht an das Vermögen der Mutter seiner Kinder, Kourtney K, heran, aber mit verschiedenen Auftritten in Clubs, seinem Mitwirken bei der Kardashian-Fernsehserie und seiner eigenen Firma, die sich auf Luxusautos spezialisiert hat, konnte er immerhin 15 Millionen Euro auf die hohe Kante legen.

8 Robert Kardashian: 25 Millionen Euro Vermögen

Die männlichen Kardashians können den Damen der Familie zumindest finanziell nicht das Wasser reichen. Auch wenn sich Rob aufgrund persönlicher Probleme aus der TV-Show zurückgezogen hat, verdient er inzwischen gutes Geld mit seinem Socken Label Arthur George.

7 Kourtney Kardashian: 35 Millionen Euro Vermögen

Einkommen von Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian verdient mit ihrem Nachnamen sehr gut. Ihr Vermögen beruht hauptsächlich auf der Reality-TV-Show, den Einnahmen aus verschiedenen Produkten, welche die Kardashians gemeinsam unter ihrem Namen herausgebracht haben, und dem Umsatz der DASH-Stores, die inzwischen nicht nur an der US-amerikanischen Westküste zu finden sind. Denn mit ihrer Modeboutique haben die Ladies inzwischen auch bis nach New York City und Miami expandiert.

6 Kendall Jenner: 37 Millionen Euro Vermögen

Kylies ältere Schwester Kendall Jenner ist aktuell einer der Stars unter den aufstrebenden Jungmodels. Sie ist schon für fast alle großen Designer rund um die Welt gelaufen und war auch schon in der Vogue und im Magazin GQ zu sehen. Zusätzlich verdient Kendall ihr Geld ebenfalls mit der PacSun Modekollektion sowie anderen Kollaborationen.

5 Khloé Kardashian: 40 Millionen Euro Vermögen

Einkommen von Khloé Kardashian Khloé Kardashian hat von der Popularität ihrer Schwester Kim finanziell durchaus profitieren können. Denn ein Großteil ihres Vermögens stammt aus den gemeinsamen Fernseheinnahmen sowie Modekollektionen und anderen Produkten, welche die Kardashian Ladies zusammen herausgebracht haben. Khloé hat inzwischen auch ihre eigene Show, die ausnahmsweise nicht auf dem Hit-Sender E! Entertainment, sondern bei fyi zu sehen ist. „Kocktails with Khloé“ beweist also, dass auch diese Kardashian Lady mittlerweile ihr eigenes Starpotential entdeckt hat, welches sie vor allem in den vergangenen Jahren, während ihre die anderen Kardashian Ladies mit der Familienplanung beschäftigt waren, immer weiter ausbauen konnte.

4 Caitlyn Jenner: 85 Millionen Euro Vermögen

Platz 4 geht an Caitlyn Jenner, die aktuell in aller Munde ist. Denn obwohl Bruce Jenner, wie Caitlyn damals hieß, als sie noch in einem Männerkörper lebte und mit Kris Jenner verheiratet war, schon als olympischer Goldmedaillengewinner ein Vermögen anhäufen konnte, ist Cait aktuell gefragt wie nie zuvor. Sie bekam ihre eigene Doku-Serie bei E! und tritt vor allem Rednerin und Motivationstrainerin bei verschiedenen Veranstaltungen auf. Ihre Transsexualität hat Caitlyn öffentlich gemacht und nutzt das Rampenlicht, um sich für Transgender einzusetzen.

3 Kris Jenner: 115 Millionen Euro Vermögen

Einkommen von Kris Jenner Kris Jenner ist auch als Momager bekannt, da sie all ihre Kinder managet und daran nicht schlecht verdient. Sie ist nämlich am Verdienst ihrer Sprösslinge beteiligt und baut damit ihr eigenes riesiges Vermögen laufend aus. Außerdem hatte sie zeitweilig sogar ihre eigene Talk-Show und hat auch eine Autobiographie herausgegeben, womit sie ihren Verdienst weiter steigert. Natürlich haben auch die Gagen von Keeping Up With the Kardashians die Kassen ordentlich klingen lassen.

2 Kylie Jenner: 758,33 Millionen Euro Vermögen

Das Nesthäkchen der Familie, Kylie Jenner, ist langsam, aber sicher auf dem Weg nach ganz oben. Nachdem ihr „Lip Kit by Kylie“ in den USA wie eine Bombe eingeschlagen hat, dürfen die Fans noch viele weitere Projekte von Kylie Jenner erwarten. Auch ihre Modelinie bei PacSun, die Kylie zusammen mit ihrer Schwester Kendall herausgebracht hat, hat zu dem beachtlichen Vermögen der jungen Lady beigetragen.

Kim Kardashian Vermögen 1 Kim Kardashian West: 840 Millionen Euro Vermögen

Kim Kardshian hat es tatsächlich auf Platz 1 geschafft. Damit ist sie das wohlhabendste Mitglied das Kardashian-Jenner Clans. Wobei man hier sagen muss, dass das Vermögen ihres Mannes Kayne West hierbei noch nicht mit einbezogen wurde. Obwohl Kim K ähnliche Einnahmequellen wie ihre Schwestern hat, da sie an vielen Projekten gemeinsam arbeiten, wird Kim wesentlich häufiger für Fotoshootings und lukrative Werbeauftritte gebucht. Ihre App hat sie außerdem zu einer reichen Frau gemacht. Sie brachte sie als erste der Kardashians heraus und dank der App können die Fans einmal in ihr Leben eintauchen. Inzwischen sind die anderen Ladies ihr gefolgt und haben jeweils auch eine eigene App auf den Markt gebracht.

Bildquellen:
Starfrenzy + kathclick + s_bukley / Bigstock.com

Ein Kommentar
Ein Kommentar
  1. Michael Bechen

    Jetzt fehlt es nur noch, daß dieses reiche Gesocks sich wie der Adel im Mittelalter Leibeigene hält!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.