Anzeige
Millionen Euro
Millionen Euro
Geburtsdatum18. April 1979 (42 Jahre alt)
Geboren inLos Angeles, Kalifornien, USA
NationalitätUSA
BerufUnternehmer, Reality-TV Star
Kinder3 (Mason Dash, Penelope Scotland, Reign Aston)

Wie reich ist Kourtney Kardashian?

Mutter, Unternehmerin, Reality-TV-Star – Kourtney Kardashian nimmt alle Herausforderungen an. Sie ist mit 1,52 m Körpergröße die Kleinste und mit Geburtsjahrgang 1979 knapp die Älteste im Kardashian-Jenner-Clan. Sie kam in Los Angeles als Tochter von Kris Jenner und Anwalt Robert Kardashian zur Welt und wurde vor allem durch die Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians bekannt. Kourtney kann als einzige der Kardashian-Geschwister einen Universitätsabschluss vorweisen: Einen Bachelor in Theaterwissenschaften. Kourtney gründete bereits vor dem Reality-TV-Erfolg das Modelabel Dash mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Khloé Kardashian. Mit ihnen ist sie auch in diversen Spin offs zur Erfolgsserie zu sehen. Seit 2019 dreht sich beruflich bei ihr alles um ihr Online-Portal Poosh. Das geschätzte Vermögen von Kourtney Kardashian beträgt 35 Millionen Euro.

Erste Erfahrungen mit Reality-TV 2005

Einkommen von Kourtney Kardashian Kourtney, welche die University of Arizona gemeinsam mit Nicole Richie und Luke Walton besuchte, schnupperte bereits 2005 Reality-TV-Luft am Set von Filthy Rich: Cattle Drive. Es ging darum, an der Seite von George Foreman III und Brittny Gastineau Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln.

In den Schlagzeilen landeten Kourtney und ihre Schwestern im Jahr 2003 ausnahmsweise unfreiwillig, als ein Sextape von Kim Kardashian und ihrem damaligen Freund Ray J geleaked wurde. Der Karriere hat es nicht geschadet, denn der zweifelhafte Ruhm war mitverantwortlich dafür, dass die Familie 2007 das Angebot für die Show Keeping up with the Kardashians erhielt. Die Serie ist seitdem ein Riesenerfolg. Kourtney ist außerdem in den Spin offs Kourtney and Khloé take Miami, sowie Kourtney and Kim take New York zu sehen. Hierbei ging es um die Eröffnung von Filialen ihres Modelabels Dash. Kourtney bekam auch in der Seifenoper One Life to Live eine Chance als Schauspielerin, allerdings waren letztlich weder sie selbst noch die Kritiker mit ihrer Leistung zufrieden.

Großer Erfolg mit Mode & Make-up

Verdienst von Kourtney Kardashian 2010 erschien ein Buch namens Kardashian Konfidential, herausgebracht von Kourtney gemeinsam mit ihren Schwestern Kim und Khloé. Im Jahr 2017 hat Kourtney Kardashian ihre Modelinie solo lanciert. Die Kollektion umfasste 32 Teile, welche vom klassischen Hollywood-Kino und den 70er Jahren inspiriert waren. Außerdem brachte sie mit ihrer Halbschwester Kylie Jenner eine Make-up Linie mit dem Namen Kourt x Kylie auf den Markt. Mit ihrer Mutter Kris Jenner eröffnete sie in New York und Los Angeles Filialen einer Kinderboutique namens Smooch.

Seit 2019 existiert ihr Lifestyle-Blog Poosh. Der handelt natürlich von allem, was das Leben schöner macht: Mode, Beauty, Interieur, Gesundheit, Rezepte und mehr. Pro Staffel der Familien-Reality Show verdient Kourtney Kardashian rund 3,8 Millionen Euro. Der Rest ihres Vermögens stammt aus Sponsorenverträgen mit Instagram, wo sie bis zu 213.364 Euro pro Post verlangt. Weitere Einnahmen generiert sie auch mit Poosh.

Kourtney Kardashian privat

Privat ist Kourtney Mutter von 3 Kindern: Mason Dash Disick kam am 14.12.2009 zur Welt, seine Geburt wurde gefilmt und unzensiert im TV ausgestrahlt. 2012 folgte die Geburt ihrer Tochter Penelope Disick und 2014 kam ein weiterer Sohn zur Welt, Reign Aston Disick. Vom Vater der Kinder, Scott Disick, trennte sich Kourtney Kardashian im Jahr 2015 nach ständiger On-Off-Beziehung. Es folgten Beziehungen zu einem viel jüngeren algerischen Boxer, sowie dem Schauspieler und Model Luke Sabbat. Sie gibt an single zu sein, auch wenn es Gerüchte darüber gibt, dass sie sich wieder mit Ex Scott Disick treffen soll.

Bildquellen:
Starfrenzy / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Kourtney Kardashian: Das Vermögen der Unternehmerin 2021

Kourtney Kardashian ist durch die eigene Reality-TV-Show bekannt. Mit ihren Mode und Make-up Linien hat sie ein großes Vermögen generiert.
 
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!