Wie viel Geld hat Evelyn Burdecki?

Evelyn Burdecki wurde vor allem durch ihre Teilnahme als Kandidatin in diversen Reality-TV-Shows bekannt. Die gelernte Fitnesstrainerin hatte 2013 ihren ersten Auftritt in der Dating-Show Take me out. 2017 folgte die Teilnahme beim Bachelor, wo sie in der ersten Folge bereits ausschied. Der bisherige Höhepunkt ihrer Karriere war der Sieg der 13. Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus, dem Dschungelcamp 2019 und der damit verbundenen Prämie von 100.000 Euro. 2019 gründete sie ihre eigene Firma „Evelyns Welt“. Das geschätzte Vermögen von Evelyn Burdecki beträgt 500.000 Euro.

Wer ist Evelyn Burdecki?

Verdienst von Evelyn BurdeckiObwohl sie 2017 beim Bachelor bereits nach der ersten Folge die Koffer packen musste, schaffte sie es, weiter im Gespräch zu bleiben. So soll sie während einer Partynacht in Cannes ausgerechnet Womanizer Leonardo DiCaprio in die Arme gelaufen sein. Ihren Berichten zufolge blieb es allerdings beim gemeinsamen Feiern und ein wenig flirten. Das Interesse um ihre Person nutzte sie, um ihre erste Single zu veröffentlichen, eine Coverversion der Steve Miller Band, Abacadabra. Mit Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi gab es auch einen gemeinsamen Auftritt beim Musikvideo von Glüxkinder zum Lied Liebe lebt.

Spitzname: The Brain

Beim Promi-Big Brother 2017 wurde der blonden Düsseldorferin der Spitzname „the brain“ verpasst – aufgrund ihrer oftmals naiven Äußerungen. Dieses Image hält sie auch weiterhin unverblümt und heiter aufrecht und wirkt dabei fast wie eine junge Verona Pooth (Feldbusch). Resultat von Promi-Big Brother: Ein 6. Platz, eine nachgesagte Affäre mit Willi Herren und eine Gage von 10.000 Euro.

Für eine weitere rührende Liebesgeschichte sorgte Evelyn 2018 beim Bachelor in Paradise, als sie Domenico de Cicco kennenlernte. Was als große Liebe begann, nahm ein bitteres Ende, denn Domenico sollte bereits mit einer anderen Frau ein Kind erwarten. Zumindest die Gage von 12.000 Euro konnte Evelyn Burdecki mit nach Hause nehmen.

2019 – Evelyn, die Dschungelkönigin

Einkommen von Evelyn BurdeckiEkelessen und Zickenkrieg, darauf wartet man gespannt beim Dschungelcamp, das von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird. Evelyn Burdecki schaffte es mit ihrer sympathisch verpeilten Art, dass sie nach zwei Wochen im australischen Busch diesen mit einem Preisgeld von 100.000 Euro verließ. Außerdem erhielt sie für ihre Teilnahme eine stolze Gage von 80.000 Euro.

Ebenfalls im Jahr 2019 trat sie in der bekannten Tanz-Show Let’s Dance als Partnerin von Evgeny Vinokurov auf. Knapp vor dem Halbfinale mussten sie sich jedoch geschlagen geben. Auch hier gab es wieder Affären-Gerüchte um sie und ihren Tanzpartner. Kurz nach der Tanzshow gab es für Evelyn Burdecki mächtig Ärger, zumal sie von der Eventagentur „Groove Events“ zu einer Vergütung von 7.586,25 Euro verklagt wurde. Angeblich hätte sie 30 % ihrer Gage von Promi Big Brother 2017 an die Agentur abliefern müssen, was aber nicht geschehen sei.

Von ihrer Erfolgskurve war sie dennoch nicht abzubringen, denn aufgrund des Werbedeals mit einem Erdnuss-Schoko-Riegel gründete sie sogar ihre eigene Firma „Evelyns Welt“. (Zitat: „Nüsse im Gehirn, Schokolade gleich Glücksgefühle“). Sie glaubt, der Schlüssel zu ihrem Erfolg ist es, das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Sie plumpse überall rein, sei dabei oft unvorbereitet und habe letztlich Spaß dabei. Und sie ergreift jede Gelegenheit, die sich ihr bietet – und wenn es Schokoriegel-Werbung ist, dann macht sie es eben. Seit Juni 2020 steht fest, dass Evelyn Burdecki beim Supertalent 2020 an der Seite von Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der Jury sitzen wird.

Bildquellen:
TVNOW / Dirk Borm

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Evelyn Burdecki: Vermögen & Gagen der Blondine 2020

Evelyn Burdecki hat ihre Fernsehkarriere als Reality-Show Teilnehmerin begonnen. So hat sie sich auch schon ein kleines Vermögen aufgebaut.
 
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!