Anzeige
Millionen Euro
Millionen Euro
Geburtsdatum24. Juli 1969 (54 Jahre alt)
Geboren inNew York City, New York, USA
NationalitätUSA
Familienstandverheiratet mit Ben Affleck (seit 2022)
BerufSängerin, Produzentin, Unternehmerin, Schauspielerin, Songwriterin
Voller NameJennifer Lynn Lopez
SpitznameJ.Lo, Jenny, Jenny from the block
Kinder2 (Emme Maribel, Maximilian David)

Wie reich ist Jennifer Lopez?

Mit gut 80 Millionen verkauften Tonträgern gehört J.Lo zu den ganz großen Schwergewichten im Musikgeschäft. Sie ist nicht nur in Europa und den USA, sondern vor allem auch in Lateinamerika ein echter Superstar. Kein Wunder also, dass die Latina rund 30 Millionen Euro pro Jahr verdient. Immerhin verfügt die schöne New Yorkerin über viele Talente. Nicht nur als Sängerin hat sich Jennifer Lopez einen Namen machen können.

Von ihrem eigenen Parfüm über ihre eigene Modelinie bis hin zu verschiedenen Kinokassenschlagern, J.Lo darf sich bei den verschiedensten Projekten immer wieder kreativ austoben. Dafür wird sie reich belohnt, so dass sich ihre Zwillinge, deren Vater der Sänger Marc Anthony ist, keine Sorgen über ihre Zukunft machen müssen. Mit dem Vater ihrer Kinder ist Jennifer Lopez allerdings längst nicht mehr liiert. Auch die dritte Ehe der Sängerin wollte einfach nicht halten, vielleicht klappt es nun mit der alten Liebe Ben Affleck. Jennifer Lopez hat ein geschätztes Vermögen von 335 Millionen Euro.

Holpriges Liebesglück

Das Einkommen von Jennifer Lopez Von 2017 – 2021 feierte sie das große Patchwork Familienglück mit Alex Rodríguez, einem populären US-amerikanischen Ex-Baseballspieler und dessen Kindern. Immer wieder gab es Gerüchte zu einem Liebesaus und die Auflösung der Verlobung des Paares. Bis 2021 sollte die Beziehung den Gerüchten auch stand halten, bis das endgültige Aus des Paares verkündet wurde. Die schöne Sängerin hat gerade in Bezug auf ihr Privatleben schon schwere Zeiten hinter sich: Die Verlobung mit Ben Affleck ist einst gescheitert und auch ihre zwei weiteren Ehen mit dem Kellner Ojani Noa und dem Tänzer Chris Judd waren nicht von langer Dauer. Seit 2021 brennt die alte Liebe mit Ben Affleck jedoch wieder und das Paar und hat 2022 geheiratet.

Eins muss man den gescheiterten Beziehungen der Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin jedoch lassen. Sie liefern immer wieder neuen Stoff für ihre Songs. Seitdem Jennifer Lopez im Jahr 1998 ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben hat, konnte sie sich immer mehr kreative Freiräume erarbeiten. Inzwischen schreibt dem Superstar keiner mehr etwas vor, wenn es um ihre Musik- sowie ihre Karriere als erfolgreiche Unternehmerin geht. Auch mit ihrem Merchandise hat Jennifer schließlich unzählige Millionen verdient.

Eine Karriere voller Rekorde und ein gigantisches Vermögen

Gagen von Jennifer Lopez Dabei darf Jennifer Lopez sich extrem glücklich schätzen, dass ihr bisherige Karriere von so vielen Rekorderfolgen bestimmt wurde. Dies war jedoch kein bloßer Zufall, sondern ist der eisernen Arbeitsmoral der brünetten Schönheit sowie ihren vielen Talenten zu verdanken. In ihrer Rolle als Schauspielerin und Sängerin konnte sich J.Lo über einen wahrhaft einzigartigen Erfolg freuen und das schlägt sich auch im Vermögen nieder. Immerhin gelang es ihr als erste Künstlerin, gleichzeitig den ersten Platz der Alben- und Kinocharts für sich zu beanspruchen. Das muss ihr erst einmal jemand nachmachen!

Auch für das Label Epic Records war die Zusammenarbeit mit der gebürtigen New Yorkerin ein großer Segen. Immerhin war sie die erste Solokünstlerin dieses Labels, die es mit ihrem Album in den USA auf Platz 1 der Charts schaffte. Bereits 2010 erhielt sie den Legend Award bei den World Music Awards. Damit hat auch die Musikindustrie anerkannt, welchen großen Einfluss J.Lo in ihren noch jungen Jahren auf diese Branche gehabt hat. Von Pitbull über Jessica Alba bis hin zu Demi Lovato gibt es auch unter den großen Stars viele bekannte Persönlichkeiten, die nicht nur Fans von Jennifer sind, sondern klar sagen, dass diese Frau für sie eine echte Inspiration gewesen ist. Jennifer Lopez ist also längst ganz oben angekommen!

Bildquellen:
Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.