Euro
Geburtsdatum17. Juni 1975 (45 Jahre alt)
Geboren inKöln, Deutschland
NationalitätDeutschland
Familienstandverheiratet mit Jasmin Herren (seit 2018)
BerufSchauspieler, Schlagersänger, Entertainer
Voller NameWilhelm Herren
SpitznameWilli Herren
Kinder2 (Alessia, Stefano)

Wie viel Geld hat Willi Herren?

Keine Party ohne Willi Herren – der Kölner ist ein Garant für gute Laune und als Sänger, Schauspieler und Reality-Star bekannt. In 170 Folgen der beliebten ARD-Serie Lindenstraße war Willi Herren von 1992 bis 2007 zu sehen. Schlagzeilen macht er allerdings auch immer wieder einmal mit Abstürzen, Alkoholbeichten und seinem turbulenten Liebesleben. Das Jahr 2020 dürfte einen großen persönlichen Tiefpunkt darstellen, denn Anfang Mai musste er ein gesetzliches Schuldenbereinigungsverfahren einleiten. Vor zehn Jahren betrug sein Schuldenberg rund eine halbe Million Euro, rund 50.000 Euro wären davon noch abzutragen. Das geschätzte Vermögen von Willi Herren beträgt -50000 Euro.

Lobet den Herren

Verdienst von Willi HerrenWilli Inkamp wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren und stand bereits mit 10 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. Von nun an hatte er regelmäßige Auftritte in Kinderfilmen und Serien. Als Erwachsener machte ihn die Rolle des Olli Klatt in der Serie Lindenstraße bekannt, aber auch in Fernsehfilmen wie St. Angela, Die Wache oder SK Kölsch tauchte Willi regelmäßig auf. Inzwischen hatte er seinen bürgerlichen Namen Inkamp gegen seinen Künstlernamen Herren eingetauscht.

2004 machte er durch seine Teilnahme beim RTL Promiboxen auch jugendliches Publikum auf sich aufmerksam. Willi Herren, der selbst Sohn eines Boxers ist, mischte seinen Gegner, Sänger Darkman Nana, ordentlich auf, für den Sieg reichte es dennoch nicht. Als er im selben Jahr die Möglichkeit zur Teilnahme im RTL-Dschungelcamp bekam, erkämpfte er sich den dritten Platz. Durch dieses Fernsehformat wurde auch der Grundstein für seine Karriere als Entertainer und Partyschlagersänger gelegt.

Ich glaub es geht schon wieder los

Einkommen von Willi Herren2005 startete er mit Coverversionen von Songs wie Wer bist denn du, 1000 und eine Nacht, oder Ein Freund, ein guter Freund durch und seine Fans lieben ihn für seine Authentizität und die Partylaune, die er stets verbreitet. Privat folgten dennoch schwere Momente aufgrund seiner Tablettensucht und immer wieder einmal Ärger mit dem Gesetz durch Trunkenheit am Steuer oder Fahren ohne Führerschein.

Bodenständig und engagiert für seine Mitmenschen bleibt Willi Herren trotz eigener Probleme, 2007 spielte er beispielsweise in einem Showbiz-Team bei einem Fußballmatch für schwerstkranke Kinder.

Seine Schlagerkarriere entwickelte sich weiter, mit Scheiss drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr oder Ich war noch niemals in New York kann er mit seinen Ballermann-Kollegen Jürgen Drews, Mickie Krause und Co. gut mithalten.

Willi Herren, der Familienmensch

Mit seiner Ex-Frau Mirella verbinden ihn eine Tochter und ein Sohn, letzterer hat Willi sogar schon zum Opa gemacht. Von 2010 bis 2016 war Managerin Jana Windolph die Frau an seiner Seite, die er jedoch mit der Nacktsängerin Jasmin betrog. 2017 ließ er sich wegen Depressionen und Burnout behandeln und heiratete im Anschluss Jasmin. Seine Gage für die Teilnahme an der fünften Staffel Promi Big Brother sollte einen Teil der Schulden tilgen, die Willi Herren bereits seine ganze Karriere lang begleiteten. Allerdings belegte er dort nur den dritten Platz. Herren versuchte mit seinen TV-Gagen die Schulden zu tilgen, doch das reichte alles nicht aus.

Seine Beziehung zu Jasmin gestaltete sich turbulent, 2018 gab es Schlagzeilen wegen einer betrunkenen Rangelei vor einem Nachtclub. Willi Herren begab sich anschließend in eine Entzugsklinik, um mit Jasmin am RTL-Format Sommerhaus der Stars teilzunehmen. Für die Beziehung war die Sendung nicht förderlich, denn Ende 2019 trennten sich Willi und Jasmin. Zwei Monate später gaben sie ihrer Liebe jedoch noch eine neue Chance.

Durch die Corona-Pandemie entfielen dem Sänger 2020 nun die Gagen von rund 250 Auftritten am Ballermann, was ihn aufgrund seiner angespannten finanziellen Situation dazu brachte, letztendlich ein Schuldenbereinigungsverfahren anzustreben.

Bildquellen:
@Willi Herren Fanseite / Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Willi Herren: Das Vermögen des deutschen Pleitegeiers 2020

Willi Herren, Schauspieler & Schlagersänger, verdiente mit seinen Auftritten viel Geld. Jedoch reichte es nicht, um seine Schulden zu tilgen.
 
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!