Wie reich ist Pamela Anderson?

Das Erfolgsformat „Baywatch“ hat Pamela Anderson quasi über Nacht rund um den Globus zu einem Megastar werden lassen. Das lag sicherlich auch in den üppigen Kurven der schönen Blondine, die in ihrem engen Badeanzug besonders gut zur Geltung kamen. Baywatch ist Kult, genauso David Hasselhoff und Pamela wird das Badenixen-Image wohl nie wieder loswerden. Aus ihrem Look hat die gebürtige Kanadierin, die inzwischen in den USA lebt, durchaus Kapital geschlagen. Immerhin ist sie viele Millionen Euro schwer, wovon auch ihre beiden Söhne profitieren dürften. Trotz der Millionen ist das Leben von Pamela Anderson zeitweise alles andere als rosig verlaufen. Das geschätzte Vermögen von Pamela Anderson beträgt 10,5 Millionen Euro.

Ein turbulentes Liebesleben

Das Einkommen von Pamela AndersonGleich von drei Männern hat sie sich scheiden lassen, wobei sie den Bund fürs Leben mit Rick Salomon sogar zweimal erfolgslos eingegangen ist. Die erste Ehe wurde annulliert und auch der zweite Versuch war bereits nach sechs Monaten zum Scheitern verurteilt. Im Frühjahr des Jahres 2002 wurde noch dazu bekannt, dass Pamela an Hepatitis C erkrankt war. Im Mai 2014 folgte dann eine weitere Schlagzeile, welche die meisten Menschen nicht einmal ihren ärgsten Feinden wünschen würden. In ihrer Kindheit und Jugend war das Model nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach das Opfer von Vergewaltigungen geworden.

Um auch von Positivem zu sprechen, Pamela Anderson ist wieder verliebt und in festen Händen. Ihr Herzbube ist der um 18 Jahre jüngere Fußballspieler Adil Rami. Er ist ein französischer Fußballspieler, der bei Olympique Marseille unter Vertrag steht. Während dem Finale bei der Fußballweltmeisterschaft 2018 war auch Pamela Anderson unter den Zuschauern. In der VIP-Logeneben dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron hat auch Pamela die Daumen gedrückt. Dabei war auch ein luxuriöser Cartier Ring an ihrem Finger zu sehen. Dieser Ring soll 25.000 Dollar gekostet haben. Sind Pamela Anderson und Adil Rami womöglich miteinander verlobt?

Pamela Anderson und ihr Engagement für die Tiere

Auf diese schwierigen Lebensumstände sei auch die Tierliebe der Baywatch-Schönheit zurückzuführen. Die Tiere haben ihr durch einige der härtesten Zeiten ihres Lebens geholfen und Pamela wollte sich nun revanchieren. Daher hat sie sich in der Vergangenheit sehr öffentlich für PETA, eine weltweit tätige Tierrechtsorganisation, eingesetzt – und das zum Teil sogar splitterfasernackt. Schon in ihren Teenagerjahren war Pamela Vegetarierin. Seit langer Zeit ernährt sich Pamela Anderson vegan.

Das populärste Playmate überhaupt

Die Gagen von Pamela AndersonNiemand war so oft auf dem Cover des weltbekannten Männermagazins Playboy, dessen Gründer und Ikone, Hugh Hefner, inzwischen verstorben ist, zu sehen wie Pamela Anderson. Gleich 14 Mal wurde ihr diese Ehre zuteil. Damit kann bisher kein anderes Playmate mithalten. In der Zeit von 1996 bis 1999 konnte sich die Blondine zudem einen Rekordeintrag nach dem anderen im Guinness-Buch der Rekorde sichern. In diesen Kalenderjahren gab es im Internet keine andere Frau, die so oft erwähnt wurde wie sie.

Dabei nimmt Pamela sich trotz ihrer großen Bekanntheit rund um den Globus selbst nicht so ernst. Immerhin stammt folgendes Zitat von der Schauspielerin höchstpersönlich: “My breasts have had a brilliant career. I’ve just tagged along for the ride.” Auf Deutsch bedeutet dies so viel wie: „Meine Brüste hatten eine fabelhafte Karriere − ich bin einfach immer nur mitgetrottet.“ Es sei ihr gegönnt!

Immerhin nutzt Pamela Anderson ihre öffentliche Plattform, um viel Gutes zu tun. Sie tritt zum Beispiel auch als Vorsitzende der Sea Shepherd Conservation Society in Erscheinung. Der Männerwelt dürfte die Strandschönheit hingegen schon die eine oder andere lustvolle Stunde beschert haben. Diese Frau war lange ein fleischgewordener Männertraum, auch wenn böse Zungen inzwischen meinen, dass ihr das Altern nicht gut bekommen sei.

Bildquellen:
Titelbild: kathclick / Bigstock.com
Starfrenzy / Bigstock.com
s_bukley / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Pamela Anderson: Das Vermögen der einstigen Baywatch-Nixe 2018

Pamela Anderson zierte das Cover des Playboy unzählige Male. Sie war die schönste Frau überhaupt und darf sich heute auf ihrem Millionen-Vermögen ausruhen.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!