Anzeige
Millionen Euro
Millionen Euro
AdoptivelternFrédéric von Anhalt und Zsa Zsa Gabor
Geburtsdatum20. Dezember 1969 (54 Jahre alt)
Geboren inPforzheim, Deutschland
NationalitätDeutschland
Familienstandsingle
BerufUnternehmer, Bordell-Besitzer
Voller NameMarcus Frank Adolf Eberhardt
SpitznamePrinz Germany, Prinz Marcus, Prinz Marcus Eberhard Edward von Anhalt, Herzog zu Sachsen und Westfalen, Graf von Askanien
Kinder1 (Prinzessin Shanaya von Anhalt)

Wie viel Geld hat Prinz Marcus von Anhalt?

Prinz Marcus von Anhalt ist eine äußerst schillernde Person, der mit seinen provokanten Äußerungen und Partys stets für neue Berichte sorgt. Das reine Vermögen von Prinz Marcus von Anhalt ist dabei nur sehr schwer einzuschätzen. Zwar spricht der adoptierte Prinz des Öfteren von Ausgaben in Millionenhöhe und extrem teure Events und Sportwagen. Allerdings wird das genaue Einkommen und Vermögen kaum angesprochen. Aufgrund der bisherigen Unternehmungen kalkulieren wir das Vermögen von Prinz Marcus von Anhalt auf 120 Millionen Euro, wobei dies auch deutlich höher sein kann. 2021 ist er bei der SAT1 Unterhaltungsshow „Promis unter Palmen“ unter anderem an der Seite von Willi Herren zu sehen.

Prinz Marcus von Anhalt Vermögen Prinz Marcus Eberhard Edward von Anhalt, Herzog zu Sachsen und Westfalen, Graf von Askanien, wurde als Sohn wohlhabender Eltern geboren. Das Geschäft der elterlichen Juweliere ging in seinem zwölften Lebensjahr pleite, sodass das anfängliche Leben im Luxus schnell weichen musste. Dennoch merkte Prinz Marcus von Anhalt schon früh im Leben, dass man mit ehrlicher und vor allem harter Arbeit viele Dinge erreichen kann. Demzufolge besorgte er sich bereits mit nur 13 Jahren zahlreiche Jobs und übte diese parallel aus, um so viel Geld wie nur möglich verdienen zu können. Er begann eine Ausbildung zum Metzger und erkannte das unternehmerische Geschick, als er die komplette Kolonne der Reinigung vom Schlachthof führte. Somit erarbeitete sich Prinz Marcus von Anhalt bereits früh ein hohes Einkommen, das über dem Durchschnitt gleichaltriger Menschen liegt.

Besitztümer von Prinz Marcus

  • 40 luxuriöse Autos
  • Anwesen in Los Angeles
  • Häuser in Fort Lauderdale, St. Gallen, Pforzheim, Dubai, Monaco

Wie reich ist Prinz Marcus von Anhalt?

Das Einkommen von Prinz Marcus von Anhalt Nach der Ausbildung zum Metzger lernte Prinz Marcus von Anhalt noch Koch. Mit nur 19 Jahren eröffnete er sein erstes Bistro. Hier konnte er die ersten Kontakte zu Unternehmern aus dem Baugewerbe knüpfen. Schon bald entschloss sich Marcus Eberhard dazu, eine eigene Baufirma zu gründen. Sofort erfüllte er Projekte in diesem Bereich mit seinen gut 20 Angestellten und steigerte zudem sein Engagement in der Gastronomie durch weitere Eröffnungen und zahllose Events. Nach einem Besuch in den USA baute er einen Tabledance Club in Deutschland auf. Damit landete er sogleich einen großen Erfolg, worauf noch viele weitere Lokale folgten. Er expandierte aber auch im Rotlicht-Bereich. So kaufte der reiche Prinz Marcus von Anhalt Bordelle auf und führte diese äußerst ertragreich weiter.

Ab diesem Zeitpunkt wurde er zum Multimillionär und sorgte mit vielen Partys dafür, dass sein Status in der Öffentlichkeit gesteigert werden konnte. Die ersten Kontakte zu den Promis, Stars und Sternchen wurden mit dem ersten gigantischen Vermögen geknüpft. Zwischenzeitlich wurde seine Club-Kette Pure Platinum international erweitert, was wiederum mehrere Millionen Euro in die Kassen von Prinz Marcus von Anhalt spülte. Der Prinz hat auch bekannte Freunde, so zum Beispiel versteht er sich bestens mit Bill Clinton. Aber auch Heidi Klum und Pamela Anderson zählen zu seinem Freundeskreis.

Adoption durch Prinz Frederic

Im Jahr 2005 wurde Marcus Eberhardt von Prinz Frederic adoptiert. Fortan erhielt er den Titel Prinz Marcus Eberhard Edward von Anhalt, Herzog zu Sachsen und Westfalen, Graf von Askanien. Dies soll für den künftigen Prinzen mehrere Millionen Euro gekostet haben. Durch die Aufmerksamkeit, für die dieser Titel sorgte, klopften zahllosen Medien an der Tür des Prinzen an und erstellten Berichte. Marcus Eberhardt gibt des Weiteren selbst an, dass das US-amerikanische It-Girl Paris Hilton seine Adoptivnichte sei. Zsa Zsa Gabor, Gattin von Prinz Frederic, war nämlich mit ihrem Großvater verheiratet. Beim Sozialen Netzwerk Facebook kann sich der Prinz allein über mehr als 4 Millionen „Gefällt Mir“ -Klicks freuen. Gerade auf diesem Weg erreicht Prinz Marcus von Anhalt eine Menge Fans. Dort berichtet er sowohl in Form von Meldungen, Bildern und aktuellen Videos von seinem luxuriösen Vermögen.

Gefängnis wegen Steuerhinterziehung

Wegen vorgeworfener Steuerhinterziehung ähnlich wie bei Uli Hoeneß, saß Prinz Marcus von Anhalt 2 Jahre in Haft. Die Festnahme war ein reiner Zufall, da um 03:00 Früh versehentlich der Alarm in seiner Villa ausgelöst wurde. Als die angerückten Beamten feststellten, dass alles in Ordnung war fuhren diese wieder zurück aufs Revier. Dort stellten sie fest, dass ein Haftbefehl vorliegt und holten den VIP freundlicherweise in seiner Villa ab. Er soll Steuern in der Höhe von 800.000 Euro hinterzogen haben und unter anderem Ferraris steuerlich abgeschrieben haben. Nach 2 Jahren Haft wurde der Protz-Prinz Anfang 2016 wieder entlassen. Er soll aber im Augsburger Gefängnis ebenfalls gelebt haben wie ein Prinz, denn alleine das exklusive Essen, dass er sich bestellt hat kostete ihm rund 1.000 EUR im Monat.

Bildquelle:
Martin Black

6 Kommentare
6 Kommentare
  1. Jan

    Mit !“ehrlicher Harter Arbeit“! kann niemand soviel Geld machen. Das Geld haben andere für ihn erarbeitet. Die die wirkliche „Arbeit“ haben bekommen 2000-4000€ Pro Monat. Egal in welcher „Branche“!.

    Antworten
  2. Kronmüller

    Er hats eben drauf ,Respekt und das ohne Neid. Würde gene mal mit ihm um die Häuser oder seine Häuser ziehen …. mfg

    Antworten
  3. Kopfnuss Kalli

    „Dennoch merkte Prinz Marcus von Anhalt schon früh im Leben, dass man mit ehrlicher und vor allem harter Arbeit viele Dinge erreichen kann.“

    LOL

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.