Stefan Raab FrauStefan Raab ist einer der bekanntesten Entertainer Deutschlands. Obwohl der Fernseh- und Musikproduzent wie kaum ein anderer im medialen Interesse steht, sind nur wenige Einzelheiten zu seinem Privatleben bekannt. Wer ist also beispielsweise die Frau von Stefan Raab und hat er auch Kinder? In diesem Beitrag listen wir euch einige der bekannten Informationen auf.

Der vorrangig beim Privatsender Pro 7 zu sehende Moderator Stefan Raab hat tatsächlich eine Frau. Dabei dreht es sich allerdings nur um seine Lebensgefährtin, mit der Raab auch zwei Töchter hat. Angeblich handelt es sich bei Stefan Raabs Frau Nike um eine Mitarbeiterin bei Brainpool TV, die er angeblich bei der Arbeit im Jahr 1997 kennengelernt hat. Da Stefan Raab sein Privatleben so strikt wie nur möglich von der Arbeit im Fernsehen trennt, berichteten die bekannten Medien kaum bis gar nicht über die Geburt der beiden Kinder. Deren Namen sind demnach genauso wenig bekannt, wie die konkrete Adresse von Stefan Raab. Angeblich lebt Raab gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer Villa in der Rheinmetropole Köln, wo auch seine Sendung TV Total gedreht wird.

TV-Karriere Ende

Da Stefan am 17.06.2015 gemeinsam mit Pro7 verlautbaren lies, dass er seine 16 Jahre dauernde TV-Karriere mit Ende 2015 beenden wird, hat er wohl jetzt noch viel mehr Zeit für seine Frau und seine beiden Kinder. Stefan Raabs Vermögen wird ihm wohl ein ruhiges und  gelassenes Seniorenleben ermöglichen.

Stefan Raab schottet sein Privatleben vom Berufsalltag ab

Stefan Raab lässt Fragen von Journalisten bezüglich des Privatlebens stets unkommentiert. Zu einigen Medien äußerst sich Stefan Raab auch gar nicht mehr. Dazu zählen unter anderem die BILD sowie der konkurrierende TV-Sender RTL. Ähnlich wie Stefan Raab geht zudem sein Kollege Atze Schröder vor. Auch dieser deutsche Comedian trennt das Privatleben vom Beruflichen und geht sogar so weit, dass sein echter Name nicht veröffentlicht werden darf. Dies gilt des Weiteren für Fotos, die Atze Schröder ohne Perücke zeigen. Auf diesem Weg bewahrt sich der Comedian ein Stück Privatsphäre.

Bildquellen:
Stefan Raab – Daniel Kruczynski/Flickr [CC-BY-SA 2.0]
Stefan Raab beim Stock Car – L3XLoGiC / wikimedia [CC-BY-SA-3.0]

16 Responses
  1. Michael

    Ihr wichtig macher, wie ich euch hasse? ihr habt doch selbst keinen blassen Schimmer, wo Stefan wohnt.

    Ja, es ist bekannt das Stefan in Hahnwald wohnt aber die Straße kennt keiner! Also haltet euch zurück, mit euren Gerüchten und Vermutungen:-)

    Ist das Klar??

    Antworten
  2. Mathern

    Was ich an dem Raab nicht verstehe, entweder die neuen Zähne sitzen schlecht oder er hat ein Gebiss und sein Zahnarzt ist zu alt. Das sieht aus wie ein Pferdegebiss und wenn er lacht, schimmert oben ein schwarzer Rand. Kann sich der Typ nicht ein paar vernünftige Zähne machen lassen. Kein Wunder das man in den Kreisen von einem Breitmaul spricht, furchtbar dieser Raab. Hoffentlich sind wir ihn los

    Antworten
  3. Uwe

    Seit ihr alle neidisch ? Kümmert euch um eure eigenen Probleme
    Und lasst den Stefan Raub in Ruhe,der hat sich alles erarbeitet.

    Antworten
  4. kazi zinke

    wie kann man nur so gehässig sein-jeder Mensch hat ein Recht auf sein Privatleben-und wenn Stefan Raab es nicht veröffentlichen möchte sollten die Menschen es respektieren-und das Gelästere wegen der Zähne ist ebenso geschmacklos von euch-dieser Entertainer dieses Multitalent hat das Fernsehen erst wieder sehenswert gemacht, es ist bissig, direkt,spontan und ehrlich und genau dass macht ihn sympatisch—es ist sehr sehr schade dass wir in Zukunft auf ihn verzichten sollen—ich habe seine Sendungen gern gesehen.

    Antworten
    • A. Hattler

      ……genau zinke……denn der Raab respektiert ja auch selber unwahrsheinlich das Privatleben anderer Menschen und lästern würde er auch nie !

      Antworten
  5. 123

    Ich finde es nachvollziehbar, dass Leute mehr über sein Privatleben wissen wollen (mich interessiert es ja auch) aber ich finde es wirklich dreist eine Adresse anzugeben wo er anscheinend wohnen sollte egal ob sie stimmt oder nicht. Für Fans (wie mich) oder andere ist dies einfach reine Neugier wo ich auch die Website ok finde da sie nicht zu viel preisgibt. Ist ja klar dass der Raab keine Menschenmassen vorm Haus haben will. Das nennt man Respekt wenn man einfach akzeptiert, dass er nicht will, dass man das weiss. Klar ist die Neugier gross, mehr über ihn zu erfahren aber es gibt dann auch eine Grenze die er sich auch verdient hat.

    Antworten
  6. Hrvoje

    Zuerst, Verzeihen sie bitte mein deutsch. Ich habe regelmaessig, zeit jahren, tvtotal geguckt, und ich war sehr traurig, dass alles mit letzte sendung vorbei war. Stefan muss zueruck kommen, gruesse aus Zagreb, Kroatien, Hrvoje

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.