Anzeige
Millionen Euro
Geburtsdatum22. November 1996 (25 Jahre alt)
Geboren inTucson, Arizona, USA
NationalitätUSA
Familienstandverheiratet mit Justin Bieber (seit 2018)
BerufModel

Wie viel Geld hat Hailey Bieber?

Hailey Bieber ist schon seit 2014 ein gefragtes Model, das mit zahlreichen bekannten Modefirmen und Designern zusammengearbeitet hat. Magazin-Cover in aller Welt zieren ihr Gesicht, sie ist in Werbekampagnen zu sehen und läuft regelmäßig bei Modenschauen mit. Doch so richtig bekannt wurde sie erst, als sie 2018 den Musiker Justin Bieber heiratete. Das geschätzte Vermögen von Hailey Bieber beträgt 18 Millionen Euro.

Das Vermögen von Hailey Bieber

Einkommen von Hailey Bieber Als Model hat Hailey Bieber verschiedene Einnahmequellen. Sowohl Fotoshootings mit Magazinen als auch Engagements für Modenschauen erhöhen ihr Vermögen. Zudem ist sie ein gefragtes Werbegesicht und hat mit namhaften Marken wie H&M, Guess, UGG und Levi Jeans zusammengearbeitet. Der Umstand, dass sie auf Instagram mehr als 40 Millionen Follower hat, wirkt sich dabei überaus positiv auf ihre Gagen aus. Auch bringt sie zuweilen in Kollaborationen mit Firmen eigene Kollektionen heraus – wie etwa 2016 mit einer Handtaschen-Kollektion mit The Daily Edited und einer Make-up-Linie mit ModelCo geschehen.

Seit März 2021 betreibt Bieber zudem einen YouTube-Kanal, der inzwischen rund 1,5 Millionen Follower und über 50 Millionen Views aufweisen kann. Über Werbeeinblendungen im Umfeld der Videos generiert sie ebenfalls Einnahmen.

Eine Familie aus Schauspielern und Musikern

Hailey Bieber entstammt einer überaus künstlerischen Familie: den Baldwins. Ihr Vater ist der Schauspieler Stephen Baldwin, ihre Onkels William, Daniel und Alec Baldwin sind ebenfalls als Schauspieler aktiv. Zudem ist der Vater ihrer Mutter der brasilianische Musiker Eumir Deodato. Bieber nahm als Jugendliche Tanzunterricht am American Ballet Theatre in New York, musste ihre angestrebte Karriere als Ballerina jedoch aufgrund einer Fußverletzung aufgeben. Mit 16 Jahren wurde sie von Model-Scouts entdeckt und entschied sich für eine Laufbahn in diesem Bereich.

Kometenhafter Aufstieg

Verdienst von Hailey Bieber Ihr Laufsteg-Debüt gab sie im Oktober 2014 für das Modelabel Topshop und die Designerin Sonia Rykiel. Im darauffolgenden Jahr wurde sie für die Vogue sowie die Teen Vogue fotografiert, war auf Print-Anzeigen von Ralph Lauren zu sehen und modelte bei Shows von Tommy Hilfiger. Ebenfalls 2015 präsentierte sie bei den MTV Europe Music Awards in Mailand den Gewinner in der Kategorie Bestes Musikvideo. Im März 2016 wechselte Bieber von ihrer bisherigen Agentur Heroes Models zu IMG Models. Zu dieser Zeit hatte ihr Instagram-Account bereits mehr als fünf Millionen Follower.

Moderatorin und Ehefrau von Justin Bieber

Weiterhin wurde Bieber von namhaften Modemarken und Designern engagiert und könnte damit ihr Vermögen weiter ausbauen. So war sie im Sommer 2016 das Gesicht der limitierten Kollektion Love from Paris von Karl Lagerfeld. Im Jahr 2017 war Bieber im Promo-Clip für das Fyre Festival zu sehen, das sich später als Betrug herausstellte. Daher bereicherte sie ihr Vermögen nicht mit der Gage, sondern spendete sie für einen wohltätigen Zweck. Von Oktober 2017 bis März 2019 moderierte Bieber die Show Drop the Mic, in der Prominente in Rap Battles gegeneinander antreten.

2018 wurde sie das Gesicht der Kampagne Power of Good der Make-up-Marke bareMinerals. 2019 wurde sie zudem von Levi Jeans als Testimonial engagiert. Ab Dezember 2015 war sie für wenige Wochen mit dem Sänger Justin Bieber liiert. Das Paar fand im Juni 2018 erneut zueinander, verlobte sich im Juli und heiratete im November 2018.

Bildquellen:
Starfrenzy + DFree / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Hailey Bieber: Das Vermögen des Models 2022

Hailey Bieber erhöhte ihre Prominenz als Model durch die Heirat mit Justin Bieber. Sie verfügt über ein großes Vermögen.
 
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!