It-Girls sagt man oftmals ein riesiges Vermögen nach, auch wenn keiner so recht weiß, was diese meist sehr schönen und schlanken Ladies getan haben, um so viel Geld überhaupt zu verdienen. Oftmals stammen die It-Girls aus reichem Haus und sind daher schon mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen. Doch die meisten reichen Eltern sehen es gar nicht gerne, wenn ihre Töchter skandalöse Schlagzeilen schreiben, wie das für viele It-Girls eben üblich ist. It-Girl zu sein bedeutet also auch, sich so gekonnt in Szene zu setzen, dass ein ausreichend großer Medienrummel entsteht, der die eigenen Eltern jedoch nicht zu sehr verärgert. Denn sonst könnte der eigene Trust Fund ganz schnell weg sein. Oftmals werden die It-Girls allein für ihre Anwesenheit bei Partys, Events, Modenschauen und weiteren exklusiven Veranstaltungen bezahlt. Doch schön auszusehen ist ein Job für sich, da die It-Girls ein modischer Fauxpas allein teuer zu stehen kommen kann. Wirklich schwer dürften es diese Ladies im Leben dennoch nicht haben. Wer sind diese Damen denn nun, die auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden? Wir stellen die 10 reichsten It-Girls der Welt vor, von denen keine unter 10 Millionen US-Dollar schwer ist.

Das sind die 10 reichsten It-Girls der Welt

9Nicole Richie (Vermögen: 10 Millionen US-Dollar)

Nicole Richie hatte durch eine Adoption das große Glück in einer reichen Familie zu landen. Ihr Stiefvater ist kein geringer als Lionel Richie, der berühmte US-amerikanische Sänger. Offiziell wurde Nicole erst im Alter von 9 Jahren adoptiert und genoss fortan die Tatsache, dass ihr Adoptivvater ihr einfach keinen Wunsch abschlagen konnte. Wirklich bekannt wurde Nicole Richie als It-Girl allerdings erst durch eine Reality TV Show an der Seite von Paris Hilton, dem ultimativen It-Girl schlechthin. Inzwischen ist die einstige Partymaus jedoch erwachsen geworden und wird von der amerikanischen Fashion-Szene sehr als durchaus ernst zu nehmende Modedesignerin geschätzt.

Nicole Richie Vermögen

9Dorothy Wang (Vermögen: 10 Millionen US-Dollar)

Zusammen mit Nicole Richie belegt auch Dorothy Wang den 9. Platz. Sie ist die Tochter eines chinesischen Milliardärs namens Roger Wang. Den Spitznamen „Trust Fund Prinzessin“ hat Dorothy durchaus verdient, wenn man sich das Verhalten der US-Amerikanerin bei der TV-Show „The Rich Kids of Beverly Hills“ anschaut. Pure Dekadenz ist hier das Motto.

Dorothy Wang Vermögen

8Allison Melnick (Vermögen: 11,5 Millionen US-Dollar)

Schon im zarten Alter von 16 Jahren war Allison Melnick in der New Yorker Clubszene als Promoterin unterwegs. Auch sie wurde später zu einer der besten Freundinnen von Paris Hilton und war mit ihr zusammen im Fernsehen zu sehen. Inzwischen hat sie eine eigene Bar eröffnet, die Apple Lounge heißt.

I will if you will ?

A photo posted by Allison Melnick (@theallisonmelnick) on

7Tinsley Mortimer (Vermögen: 35 Millionen US-Dollar)

Das It-Girl wurde ebenfalls in eine reiche Familie hineingeboren, die ihr Geld vor allem mit Immobilien verdient hat. Für ihr Studium ist die smarte Tinsley nach New York gezogen und hat dort ihren Abschluss an der Columbia University gemacht, womit sie den vielen der anderen It-Girls weit voraus ist. Vor allem durch ihre Ehe mit Robert Livingston Mortimer ist Tinsley in der New Yorker High Society bekannt geworden. Allerdings hat ihre Scheidung auch ihrem Image geschadet.

Tinsley Mortimer Vermögen

6Brandon Davis (Vermögen: 55 Millionen US-Dollar)

Genauso heiß umworben wie unsere It-Girls ist auch Brandon Davis, der einzige It-Boy auf unserer Liste. Sein Vermögen hat er vor allem dem schwarzen Gold zu verdanken und auch er zeigt sich gerne an der Seite von Paris Hilton sowie ihrer Schwester Nicky. Gerüchten zufolge soll Brandon Davis den Bezug zu jeglicher Realität immer wieder verlieren und einmal Kioskangestellten sogar 1.000 US-Dollar für einen einzigen Donut angeboten haben. Wer es sich leisten kann…

Brandon Davis Vermögen

5Kim Kardashian (Vermögen: 85 Millionen US-Dollar)

Auch die Nummer 5 auf unserer Liste hat ihren Ruhm unter anderem Paris Hilton zu verdanken. Ihr Sextape mit dem Rapper Ray-J ist es jedoch, was Kim Kardshian endgültig zum It-Girl-Superstar gemacht hat. Ihre Reality TV Show, „Keeping Up With The Kardashians,“ hat inzwischen schon mehr als 10 Staffeln vorgelegt und auch ihre Schwestern haben finanziell von dem Celebtriy-Status der Kim K profitiert. Ich ihr Ehemann Kanye West steht finanziell äußerst gut da. Mittlerweile ist ein wahres Familiengeschäft daraus geworden und die Kardashian Ladies sind allesamt sehr vermögend.

Kim Kardashian Vermögen

4Sale Johnson (Vermögen: 100 Millionen US-Dollar)

An der Spitze haben sich gleich 3 It-Girls versammelt, die allesamt 100 Millionen US-Dollar schwer sind. Zu ihnen gehört auch die schöne Sale Johnson aus St. Louis in den USA, die zwar in eine reiche Familie hineingeboren wurde, aber besser für ihre Ehe mit Woody Johnson, einem der Johnson & Johnson-Erben, bekannt ist. Der Großteil des Vermögens von Sale, die auch als Model gearbeitet hat, stammt aus ihrer Scheidung.

3Sabrina Guinness (Vermögen: 100 Millionen US-Dollar)

Guinness Bier hat auch Sabrina Guinness zu einer reichen Frau gemacht. Das It-Girl selbst ist dabei vor allem für ihre verschiedenen Affärchen und Beziehungen bekannt. Von Prinz Charles bis Mick Jagger hatte sie schon alle.

2Paris Hilton (Vermögen: 100 Millionen US-Dollar)

Zum Schluss gibt es noch eine echte Überraschung auf Platz 2. Denn Paris Hilton ist nicht wie erwartet die Queen alle It-Girls. Mit nur 100 Millionen US-Dollar liegt sie sogar weit abgeschlagen hinter Platz 1. Allerdings hat Paris den Weg für viele weitere It-Girls geebnet. Sie war eine der ersten, die nur dafür berühmt war, berühmt zu sein. Der Name „Hilton“ hat der Hotelerbin auf dem Weg nach oben natürlich alles andere als geschadet.

Paris Hilton Einkommen

1Caroline Fleming (Vermögen: 400 Millionen US-Dollar)

Die Queen der It-Girls ist Caroline Fleming (Ada Iuel-Brockdorff). Die Dänin ist inzwischen zu einem der bekanntesten It-Girls in der Modemetropole London geworden. Als Teil des dänischen Adels erklärt sich somit auch ihr Reichtum. Auch sie ist vor allem durch ihre Beziehungen bekannt geworden. Von 2001 bis 2008 war die Baronesse mit dem Briten Rory Fleming, Sohn von James Bond Autor Ian Fleming verheiratet. Durch die Scheidung erhielt sie angeblich bis zu 400 Millionen Euro. Zwischen 2009 und 2011 war ist Caroline Fleming mit dem Fußballspieler Nicklas Bendtner liiert.

Bildquellen:
Dorothy Wang, Nicole Richie: kathclick / Bigstock.com
Brandon Davis, Kim Kardashian: s_bukley / Bigstock.com
Tinsley Mortimer: Debby Wong / Bigstock.com
Paris Hilton: DFree / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Die 10 reichsten IT-Girls der Welt

IT-Girls sagt man oftmals ein riesiges Vermögen nach, auch wenn keiner so recht weiß, wie die schlanken Damen wirklich ihr Geld verdienen...
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!