Wie viel Geld hat Selena Gomez?

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez besitzt ein geschätztes Vermögen in Höhe von 50 Millionen Euro. Zudem rechnen wir damit, dass sie aufgrund der steigenden Popularität in den nächsten Jahren viele weitere Millionen Euro als Einkommen vorweisen können wird, da vor allem die Plattenverkäufe weiter in die Höhe steigen werden und Selena als Werbegesicht für Unternehmen immer attraktiver erscheint, sodass der Verdienst des Promis weiter ansteigt. Auch die Schauspielkarriere nimmt weiterhin an Fahrt auf.

Die Schauspielkarriere

Selena Gomez EinkommenSelena Gomez begann ihre Karriere vor der Kamera als Kinderschauspielerin und war in vielen Nebenrollen zu sehen, wobei es sich in der Regel um Fernsehshows drehte. Entdeckt wurde Gomez bei einem landesweiten Talentwettbewerb unter zahlreichen Teilnehmern. Dies war im Jahr 2004, woraufhin die Karriere von ihr erst richtig ins Rollen kam. So startete Selena in der Rolle der Gianna in der Kinderserie „Barney und seine Freunde“ und war in der populären Serie von Disney „Die Zauberer vom Waverly Place“ über einige Staffeln lang in der Rolle der Alex Russo zu sehen.

  • Mission 3D
  • Another Cinderella Story
  • Plötzlich Star
  • Spring Breakers
  • Umweg nach Hause
  • Bad Neighbors 2
  • In Dubious Battle

Und viele weitere mehr…

Werbedeal mit Puma

Im September 2017 wurde ein 2-Jahre-Werbedeal mit Puma unterschrieben, welcher der Schönen insgesamt 25 Millionen Euro einbringen soll. Sie wird das Gesicht in den nächsten Kampagnen des Sportherstellers werden.

Officially a part of the fam @puma #pumapartner

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Die Musikkarriere

Während ihrem Engagement als Schauspielerin formte Selena Gomez des Weiteren Tätigkeiten als Sängerin und formte eine Musikband mit dem Namen „Selena Gomez and the Scene“. Nach einigen erfolgreichen Platten konnte der junge Star somit bereits ein stattliches Vermögen in Millionenhöhe aufbauen, wobei Selena Gomez in Zukunft auch sehr viel Geld als Werbepartner renommierter Firmen verdienen wird. Von 2009-2011 brachte Sie mit der Band insgesamt drei sehr erfolgreiche Alben heraus, dies sich über 4 Millionen Mal verkauften.

Nachdem sich die Schöne Texanerin 2013 von ihrer Band „the Scene“ trennte, startet sie mit ihrem Album „Stars Dance“, die eigene Solokarriere und ging kurz darauf auf Welttournee. 2015 kam das zweite Album „Revival“ auf den Markt und verkaufte sich insgesamt über 1,2 Millionen Mal.

Privat

Selena Gomez VermögenSelena Gomez wurde am 22. Juli 1992 im US-Bundesstaat Texas geboren und ist mexikanischer und italienischer Abstimmung. Neben dem Gesang und dem Schauspiel ist sie des Weiteren als offizielle Botschafterin von UNICEF aktiv und setzt sich für einige soziale Organisationen ein. Die Schauspielerin erlangte vor allem international sowie auch in Deutschland eine große Aufmerksamkeit, nachdem die Beziehung zum kanadischen Sänger Justin Bieber bekannt wurde. Zum aktuellen Zeitpunkt leben die beiden jedoch wieder getrennt und sie kann sich voll und ganz auf ihre Karriere auf der Bühne als Sängerin konzentrieren.

Diese Marken bevorzugt Selena Gomez

  • Ford (Auto)
  • Apple
  • Jimmy Choo (Mode)
  • Puma

Krankheit von Selena Gomez

Selena Gomez leidet an der seltenen Autoimmunkrankheit Lupus erythematodes. Das Immunsystem setzt sich hierbei nicht nur gegen die schädlichen Bakterien und Viren im Körper ein, sondern auch gegen die gesunden Zellen, was dafür sorgt, dass einige wichtige Organe geschädigt werden, wie zum Beispiel die Haut oder andere körpereigene Zellen.

Bildquellen:
s_bukley/Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Das Vermögen von Selena Gomez - Wie viel Geld hat sie wirklich?

Als Sängerin und Schauspielerin verdient Selena Gomez aktuell Millionen. So viel Geld hat die schöne Texanerin tatsächlich auf dem Konto.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!