Anzeige
Millionen Euro
Millionen Euro
Geburtsdatum22. Juli 1992 (31 Jahre alt)
Geboren inGrand Prairie, Texas, USA
NationalitätUSA
Familienstandliiert mit Andrew Taggart
BerufSängerin, Schauspielerin, Modedesignerin
Kinderkeine
Gr��e1.65 m
Gewicht55 kg

Wie viel Geld hat Selena Gomez?

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez besitzt ein geschätztes Vermögen in Höhe von 89 Millionen Euro. Zudem rechnen wir damit, dass sie aufgrund der steigenden Popularität in den nächsten Jahren viele weitere Millionen Euro als Einkommen vorweisen können wird, da vor allem die Plattenverkäufe weiter in die Höhe steigen werden und Selena als Werbegesicht für Unternehmen immer attraktiver erscheint, sodass der Verdienst des Promis weiter ansteigt. Mit über 400 Millionen Followern ist sie auf Instagram seit Anfang 2023 die Königin und verdrängte Kylie Jenner auf Platz 2. Auch die Schauspielkarriere nimmt weiterhin an Fahrt auf.

Die Schauspielkarriere

Selena Gomez Einkommen Selena Gomez begann ihre Karriere vor der Kamera als Kinderschauspielerin und war in vielen Nebenrollen zu sehen, wobei es sich in der Regel um Fernsehshows drehte. Entdeckt wurde Gomez bei einem landesweiten Talentwettbewerb unter zahlreichen Teilnehmern. Dies war im Jahr 2004, woraufhin die Karriere von ihr erst richtig ins Rollen kam. So startete Selena in der Rolle der Gianna in der Kinderserie „Barney und seine Freunde“ und war in der populären Serie von Disney „Die Zauberer vom Waverly Place“ über einige Staffeln lang in der Rolle der Alex Russo zu sehen.

  • Mission 3D
  • Another Cinderella Story
  • Plötzlich Star
  • Spring Breakers
  • Umweg nach Hause
  • Bad Neighbors 2
  • In Dubious Battle

Und viele weitere mehr…

Selena Gomez unterschreibt Werbedeal mit Puma

Im September 2017 wurde ein 2-Jahre-Werbedeal mit Puma unterschrieben, welcher der Schönen insgesamt 25 Millionen Euro einbringen soll. Sie wird das Gesicht in den nächsten Kampagnen des Sportherstellers werden.

Die Karriere als Musikerin

Während ihrem Engagement als Schauspielerin formte Selena Gomez des Weiteren Tätigkeiten als Sängerin und formte eine Musikband mit dem Namen „Selena Gomez and the Scene“. Nach einigen erfolgreichen Platten konnte der junge Star somit bereits ein stattliches Vermögen in Millionenhöhe aufbauen, wobei Selena Gomez in Zukunft auch sehr viel Geld als Werbepartner renommierter Firmen verdienen wird. Von 2009-2011 brachte Sie mit der Band insgesamt drei sehr erfolgreiche Alben heraus, dies sich über 4 Millionen Mal verkauften.

Nachdem sich die Schöne Texanerin 2013 von ihrer Band „the Scene“ trennte, startet sie mit ihrem Album „Stars Dance“, die eigene Solokarriere und ging kurz darauf auf Welttournee. 2015 kam das zweite Album „Revival“ auf den Markt und verkaufte sich insgesamt über 1,2 Millionen Mal.

Selina Gomez ganz privat

Selena Gomez Vermögen Selena Gomez wurde am 22. Juli 1992 im US-Bundesstaat Texas geboren und ist mexikanischer und italienischer Abstimmung. Neben dem Gesang und dem Schauspiel ist sie des Weiteren als offizielle Botschafterin von UNICEF aktiv und setzt sich für einige soziale Organisationen ein. Die Schauspielerin erlangte vor allem international sowie auch in Deutschland eine große Aufmerksamkeit, nachdem die Beziehung zum kanadischen Sänger Justin Bieber bekannt wurde. Zum aktuellen Zeitpunkt leben die beiden jedoch wieder getrennt und sie kann sich voll und ganz auf ihre Karriere auf der Bühne als Sängerin konzentrieren.

Diese Marken bevorzugt der Star

  • Ford (Auto)
  • Apple
  • Jimmy Choo (Mode)
  • Puma

Krankheit von Selena Gomez

Selena Gomez leidet an der seltenen Autoimmunkrankheit Lupus erythematodes. Das Immunsystem setzt sich hierbei nicht nur gegen die schädlichen Bakterien und Viren im Körper ein, sondern auch gegen die gesunden Zellen, was dafür sorgt, dass einige wichtige Organe geschädigt werden, wie zum Beispiel die Haut oder andere körpereigene Zellen.

Bildquellen:
s_bukley/Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.