• Geschätztes Vermögen von Cara Delevingne: 12 Million Euro
  • Einkommen von Cara Delevingne im Jahr 2016: Mindestens 2 Millionen Euro
  • Geburtsdatum: 12. August 1992
  • Geboren in: London, England
  • Staatsbürgerschaft: England
  • Familienstand: single
  • Voller Name: Cara Jocelyn Delevingne
  • Größe: 1,71 m
  • Modelmaße: 79-61-86
  • Beruf: Model und Schauspielerin

Cara Delevingne VermögenCara Delevingne gilt als das aufstrebende Model im Jahr 2013 schlechthin. Cara Delevingne etablierte sich in den vergangenen Jahren als Top-Model auf den Laufstegen der Welt und arbeitete mit zahllosen populären Marken zusammen.  Aufgrund der zu erwarteten hoch dotierten Aufträge in den nächsten Jahren wird das Vermögen von Cara Delevingne noch weiter stark wachsen. Wir rechnen in diesem Punkt mit mindestens 2 Millionen Euro jährlich, wobei dieser Wert durchaus höher ausfallen kann, wenn Cara Delevingne noch den ein oder anderen Werbeauftrag an Land zieht. Das Vermögen von Cara Delevingne schätzen wir auf rund 12 Millionen Euro.

Das Model Cara Delevingne wurde am 12. August 1992 in der britischen Hauptstadt London geboren und begann bereits als junges Mädchen mit den Modeln. Den ersten Auftrag erhielt Cara Delevingne von dem Schokoladenhersteller Cadbury. Die Liste der aktuellen Auftraggeber kann sich wirklich sehen lassen. Neben H&M modelte Cara Delevingne bereits für Zara, Chanel und Burberry sowie Blumarine und Zalando.

Bisherige Karriere auf dem Laufsteg

Cara Delevingne LaufstegNeben der Arbeit vor der Kamera wird Cara Delevingne auch sehr oft für den Laufsteg gebucht. Somit hatte das Model bereits mehrmals die Gelegenheit, mit namhaften Designern und berühmten Modehäusern zusammenarbeiten zu können, wobei vor allem Stella McCartney, Dolce & Gabbana, Oscar de la Renta sowie Victorias Secret und Fendi zu erwähnen sind. Des Weiteren glänzte Cara Delevingne auf dem Cover der Vogue UK sowie der Vogue Korea und einigen weiteren relevanten Modemagazinen. Aktuell ist Cara Delevingne des Weiteren das Gesicht der Marken DKNY, Chanel und Burberry Beauty. Sie gewann die Auszeichnung „Model of the Year“ bei den britischen Fashion Awards.

Nebentätigkeiten

Neben Ihrer Karriere als Model ist Cara Delevingne auch vor der Kamera als Schauspielerin aktiv. Cara Delevingne spielte 2012 im FIlm „Anna Karenina“ die Rolle der Prinzessin Sorokina. Als DJ war sie aber auch im Videospiel Grand Theft Auto V bzw. GTA V von Rockstar Games zu hören. Hier konnte sich Cara Delevingne mit Sicherheit ebenso einen hohen zusätzlichen Verdienst abseits vom Modeln und Schauspielen erwirtschaften. Sie ist zudem sehr gut mit Miley Cyrus befreundet. Mit der Fast and the Furious Darstellerin Michelle Rodriguez hat sie Anfang 2014 eine Beziehung über mehrere Monate geführt.

Bildquellen:
Joe Seer/Bigstock.com
Cara Delevingne Laufsteg – Christopher Macsurak / wikimedia [CC-BY-2.0]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.