Anzeige
Millionen Euro
Millionen US-Dollar
Geburtsdatum23. November 1992 (31 Jahre alt)
Geboren inNashville, Tennessee, USA
NationalitätUSA
Familienstandsingle
BerufSängerin, Schauspielerin
Voller NameDestiny Hope Cyrus
Gr��e1.65 m

Wie viel Geld hat Miley Cyrus?

Miley Cyrus hat aufgrund diverser Tätigkeiten ein immens hohes Vermögen erwirtschaftet. Dabei sind neben der Schauspielerei und der anfänglichen Karriere als Hannah Montana vor allem die grandiosen Erfolge als Sängerin zu erwähnen. Das geschätzte Vermögen von Miley Cyrus beträgt 145 Millionen Euro. Nach dem Ende des Engagements in der erfolgreichen Serie von Disney wird sich dies ab sofort vor allem aus der Tätigkeit als Musikerin zusammensetzen. Durch die letzten Erfolge schätzen wir ihr jährliches Einkommen auf gut 15 Millionen Dollar, da womöglich noch einige weitere Werbeverträge mit sehr ansprechenden Gagen für Miley folgen werden.

Vermögen von Miley Cyrus Im Jahr 2007 unterschrieb Miley Cyrus ihren ersten Plattenvertrag beim Label Hollywood Records und brachte hier Alben als Hannah Montana auf den Markt, deren Songs zugleich als Soundtrack für die gleichnamige TV-Serie verwendet worden. Allein das Debüt-Album verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal in den USA. Da die Serie aber auch weltweit zum absoluten Erfolg avancierte, folgten hier mit Sicherheit Einkünfte von mehreren Millionen Euro. Einzelne Singles schafften es während dieses Zeitraums auch in die Top 10 sowie in die Top 100 der wichtigen Billboard-Charts.

Diese Dinge besitzt Miley Cyrus

  • Haus mit Musikstudio in Kalifornien (Wert 5 Millionen Dollar)
  • Infinity G35
  • Range Rover Sport
  • Mercedes-Benz ML450 Hybrid
  • 2012 SL550 Convertible
  • 2012 McLaren MP4-12C
  • Porsche Cayenne

Skandale als Sängerin

Miley Cyrus Verdienst Neben dem hohen Verdienst als Sängerin und Schauspielerin ist auch nicht die Tätigkeit als Synchronsprecherin zu vernachlässigen. So sprach Miley Cyrus unter anderem die Rolle der Penny aus dem Film Bolt. Besonders kontrovers wurde aber vor allem der Auftritt mit Robin Thicke auf den 2013 MTV Video Music Awards aufgefasst. Mit einem neuen Look präsentierte sich die hübsche Amerikanerin äußerst lasziv und sorgte für Kritik im prüden Amerika.

Als Kinderstar zum Vermögen

Mit ihrem geschätzten Vermögen von 145 Millionen Euro ist Miley Cyrus nicht nur ein reicher Star, sondern war auch lange Zeit unter den Top 10 der reichsten Teenager aus Hollywood. Dabei beeindruckt vor allem der kurze Zeitraum, in dem Cyrus ein ansprechendes Vermögen aufbauen konnte. Allein für jede Folge von Hannah Montana soll sie mit 15.000 US-Dollar belohnt worden sein. Damit war Miley auf Platz 6 der am höchstbezahlten Kinderstars im Fernsehen gelistet.

Von Miley Cyrus bevorzugte Marken

  • Apple (Smartphone)
  • Skechers (Schuhe)
  • Ray-Ban (Sonnenbrillen)
  • Chanel (Mode)

Seit der starken Veränderung und dem Werdegang vom Kinderstar zur etablierten Sängerin konnte Miley Cyrus ebenso einige Hits etablieren und auch mit den Alben abseits als Charakter Hannah Montana in den Charts landen. Anbei listen wir euch einmal die jährlichen Verdienste von 2006 bis 2010 auf, die das Magazin Forbes ermittelte.

  • 2009 bis 2010 Einkommen: 48 Millionen US-Dollar
  • 2008 bis 2009 Einkommen: 25 Millionen US-Dollar
  • 2007 bis 2008 Einkommen: 25 Millionen US-Dollar
  • 2006 bis 2007 Einkommen: 3,5 Millionen US-Dollar

Miley Privat – Welchen Freund hat sie aktuell?

Miley Cyrus hatte bereits einige Beziehungen mit prominenten Männern. So war sie 2007 mit dem Sänger Nick Jonas zusammen. Danach folgte der Schauspieler Liam Hemsworth, den Sie am Set beim Dreh von einem Film kennenlernte. Die Verlobung der beiden wurde im September 2013 aufgehoben.Ende 2014 kam dann heraus, dass Miley mit Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger eine Beziehung hat. Arnie lud die beiden sogar zur Silvesterparty in sein Ferienhaus ein. Im Jahr 2016 fand sie allerdings zurück zu ihrer Liebe Liam Hemsworth, den sie anschließend auch heiratete. Miley kaufte übrigens am Nachbargrundstück von Liam Hemsworth das Gästehaus von Thomas Gottschalk. Die Trennung des Ehepaars Hemsworth/Cyrus wurde allerdings im August 2019 bekannt gegeben.

Bildquellen:
s_bukley/Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.