Wenn es etwas zu feiern gibt, können immer mehr Stars einen solchen Anlass mit ihrem eigenen Wein begießen. Denn mehr und mehr Celebrities sind auch smarte Unternehmer, die sich außerhalb ihrer Schauspiel- oder Gesangskarriere nach neuen Einnahmequellen umsehen. Was haben zum Beispiel Angelina Jolie, Fergie und Sting gemein? Sie sind allesamt Besitzer eines eigenen Weinguts. Das bietet sich natürlich auch an, da die meisten Hollywood-Größen im US-Bundesstaat Kalifornien, also gleichzeitig auch einem der wichtigsten Weinanbaugebiete der USA, leben. Doch nicht alle von ihnen hegen eine große Liebe zum Wein. Manchmal geht es eben auch einfach nur ums Geschäft. Wer sind also die 5 Stars mit ihren eigenen Weingütern? Die nachfolgenden Stars haben sich den Traum vom eigenen Weingut übrigens vorwiegend im Ausland erfüllt, was wohl für die Qualität der Weine aus Italien, Frankreich und Spanien spricht.

Antonio Banderas

Zu seinem Image als Latin Lover passt ein eigenes Weingut natürlich ganz hervorragend. Der aus Spanien stammende Antonio Banderas kaufte schon im Jahr 2009 ein eigenes Weingut in seinem Heimatland, welches ehemals als Anta Bodegas bekannt war. Nachdem der Hollywod-Star das Gut jedoch gekauft hatte, wurde dieses prompt in Anta Banderas umbenannt. Somit konnte Antonio gleich klarstellen, wer hier der Boss ist. Ganze 235 Hektar umfasst das Weingut nördlich von Madrid.

Antonio Banderas Vermögen

Fergie

US-Sängerin Fergie ist schon seit 2006 Besitzerin ihres eigenen Weinguts. Sie kaufte das Gut also ungefähr zur gleichen Zeit, als sie sich auch von den Black Eyed Peas trennt und mit ihrer Solokarriere als Sängerin so richtig durchstartete. Die Ferguson Crest Winery gründete sie im Übrigen zusammen mit ihrem Vater. Obwohl das Weingut nur 6 Hektar groß ist, wird dort eine Reihe von Weinen produziert. Es gibt sogar einen eigenen Fergalicious Wein.

Fergie Vermögen

Donald Trump

Donald Trump ist vor allem wegen seinen Ambitionen, bald zum Präsident der USA zu werden, in aller Munde. Der Möchtegernpolitiker, Unternehmer und Reality-TV-Star hat sein Geld schon mit allerlei verschiedenen Geschäften verdient. Dass er auch ein 1.300 Hektar großes Weingut besitzt, sollte daher niemanden überraschen. Von Merlot bis Pinot Noir, sowohl Rot- als auch Weißweine werden auf Donald Trumps Weingut produziert.

Donald Trump Einkommen

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das It-Couple aus Hollywood hat sich ein luxuriöses Weingut in Frankreich gesichert. Auf dem Anwesen, welches Angelina Jolie und Brad Pitt 2008 für 60 Millionen US-Dollar gekauft hatte, befinden sich auch ein Burggraben, ein Schloss, ein See sowie unzählige Olivenbäume. Das Weingut ist für seine exzellenten Weine nicht nur weltweit bekannt, sondern diese sind so beliebt, dass in China sogar schon Fälschungen der Jolie-Pitt-Weine aufgetaucht sind.

Brad Pitt und Angelina Jolie Ehevertrag

Sting

Auch Sting hat sich zusammen mit seiner Frau Trudie ein eigenes Weingut gegönnt, das sich im wunderschönen Italien befindet. Auf dem 1999 gekauften Anwesen werden nicht nur Wein, sondern auch Honig und Olivenöl produziert. Vor allem Rotwein wird als Teil des Tenuto il Palagio Labels verkauft.

Sting Vermögen

Bildquellen:
Antonio Banderas, Donald Trump, Brad Pitt & Angelina Jolie: kathclick / Bigstock.com
Fergie: Starfrenzy / Bigstock.com
Sting: Debby Wong / Bigstock.com
Weingut: Ladiras / Bigstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

5 Stars mit eigenen Weingütern - Sie können es sich leisten

Diese fünf Stars haben so viel Geld, dass sie sich ocker ihr eigenes Weingut leisten können. Die Weine sind jedenfalls TOP.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!