Dass der Schönheits- und OP-Wahn in Hollywood um sich greift, sollte allgemein bekannt sein. Doch einige Stars und Sternchen gehen einen entscheidenden Schritt weiter als andere. Sie geben ein halbes Vermögen für ihre Schönheit aus. Hierbei handelt es sich um so viel Geld, dass der ein oder andere hierzulande mit solchen Summen schon längst ein Haus gebaut oder sogar ausgesorgt hätte. Dabei stehen vor allem die amerikanischen Superstars von außen ungemein unter Druck. In der Presse wird jeder noch so kleine Makel aufs Heftigste kritisiert und einige Filmrollen erhalten die Stars nur dann, wenn sie sich unter das Messer legen, um immer neuen Schönheitsidealen zu entsprechen. Eine wirklich schöne Welt ist das also nicht, in der die nachfolgenden 10 Stars leben. Denn Schönheit wird schnell zur Qual.

Diese 10 Hollywood Stars geben am meisten Geld für den Schönheitschirurgen aus

10Demi Moore

Demi Moore scheint einfach nicht zu altern, was sie wohl einem sehr guten Schönheitschirurgen zu verdanken hat. Ihre Unsicherheit bezüglich ihres Äußeren habe aber erst dieses Ausmaß angenommen, als sie mit dem deutlich jüngeren Ashton Kutcher liiert war. Selbst ihre „unförmigen Knie“ habe der Filmstar korrigieren lassen. Dieser Schönheitswahn ist auch deshalb so alarmierend, da Demi für ihre Töchter aus der Beziehung mit Bruce Willis eigentlich ein besseres Vorbild sein sollte.

Demi Moore Vermögen

9Cher

Dass Cher nicht mehr so aussieht, wie der liebe Gott sie einst erschaffen hat, dürfte wohl auf den ersten Blick klar sein. Allerdings hat die Sängerin von sich aus nur zugegeben, dass sie eine Brust- und Nasen-OP hatte. Auch wenn Cher also ansieht, dass es sich um eine komplette Modepackung handelt, gibt die alternde Sängerin das nicht gerne zu. Dabei ist es auch die Angst vor einem möglichen Karriereende, die Cher zu solchen OPs antreibt.

Cher Vermögen

8Lil’ Kim

Lil’ Kim ist nicht nur eine Rap-Ikone, sondern auch sie hat gehörig an sich herumschnippeln lassen. Vor allem das Bleichen ihrer Haut nehmen ihr viele Fans übel. Auch ihre Nase und ihre Wangen haben sich im Laufe der Jahre deutlich ins Unnatürlichere verändert. So sehr sich die Fans auch darüber ärgern und Lil’ Kim als schlechtes Vorbild bezeichnen, Nicki Minaj scheint sich die Rapperin dennoch zum Vorbild genommen zu haben, was ihre Schönheits-OPs angeht.

Lil' Kim Vermögen

7Jocelyn Wildenstein

Jocely Wildenstein ist international nicht unter ihrem Namen, sondern als die Katzenfrau bekannt. Diesen Ruf hat sie ein paar unglücklichen Schönheits-OPs mit einem bitteren Ende zu verdanken. Die Society-Lady aus den USA verdankt ihr Vermögen ihrem Ex-Ehemann Alex Wildenstein, der als Geschäftsmann und Kunsthändler sein Geld verdiente. Bei seiner Scheidung habe er 2,5 Millionen US-Dollar blechen müssen, von denen die Katzenfrau nun ihre OPs finanziert habe. Es gibt sogar Gerüchte, dass die Society-Lady sich überhaupt nur unters Messer gelegt habe, um ihre Ehe zu Mann Alec noch zu retten. Ehe kaputt und für immer entstellt – schlimmer hätte es für Jocelyn Wildenstein also nicht kommen können.

Jocelyn Wildenstein Vermögen

6Tom Jones

Der Gang zum Schönheitschirurgen ist für Tom Jones schon fast zum Alltag geworden. Irgendwie muss der gute Jones seinen Status als Sex-Symbol ja aufrecht erhalten. Auch der Musiker gibt ganz offen zu, dass er schon einige OPs hinter sich hat. Vor allem im Bereich der Augen, Nase und des Kinns habe er viel machen lassen. Doch das ist wahrscheinlich erst der Anfang. Allerdings hatte Jones Schönheitschirurg ihn schon sehr eindringlich gewarnt. Nun müsse Schluss mit den OPs sein, da sein Gesicht sonst ganz in sich zusammenfallen könne.

Tom Jones Vermögen

5Sharon Osbourne

Zumindest kann man von Sharon Osbourne, der Ehefrau von der Musiklegende Ozzy Osbourne, sagen, dass sie mit ihren Schönheits-OPs nicht hinterm Berg hält. Anders als viele andere Hollywood-Größen geht Sharon ganz offen damit um, dass sie schon etwas an sich hat machen lassen. Auch bei ihrer Talk-Show wird das immer wieder zum Gesprächsthema. 185.000 Dollar oder mehr seien ihr die OPs bereits wert gewesen. Angeblich gäbe es kaum ein Körperteil, an dem noch kein Arzt zugange war. Weitere OPs schließt Ozzys Frau in Zukunft nicht aus.

Sharon Osbourne Vermögen

4Kris Jenner

Schönheits-OPs liegen bei den Jenner-Kardashians wohl in der Familie. Ob Kris Jenners Töchter ein solches Vorbild brauchen, sei dahingestellt. Die Momagerin, wie Kris sich selbst nennt, macht jedoch regelmäßige Verjüngungskuren mit Botox und hat sich die Brüste bereits liften und straffen lassen. Auch ein Facelift hat die ehemalige Ehefrau von Bruce Jenner, der jetzt als transsexuelle Caitlyn Jenner lebt, schon sehr öffentlich über sich ergehen lassen. Alles für die Schönheit zu tun bedeutet auch, dass die Matriarchin ihre Töchter immer weiter pushed, da sie schließlich an ihrem Erfolgt mitverdient und nur so das nötige Kleingeld für ihre OPs zusammenbekommt.

Kris Jenner Vermögen

3David Gest

David Gest ist in Deutschland weniger bekannt. Der Ex-Mann von Liza Minelli ist dem Schönheitswahn jedoch genauso verfallen. Es gibt wohl kaum einen Mann, der sich schon so oft unters Messer gelegt hat, wie er. Mehrere Nasen-OPs und Wangen-Implantate, mit denen Gest von sich selbst sagte, dass er aussah wie ein Chipmunk, sprechen eine deutliche Sprache. Dabei gibt Minellis Ex an, dass Michael Jackson seine Inspiration für die zahlreichen OPs gewesen sei.

David Gest Vermoegen

2Kim Kardashian

Viele Menschen werden sich vielleicht wundern, dass Kim Kardashian bei diesem Ranking nur den zweiten Platz einnimmt. Schließlich sagen böse Zungen, dass das It-Girl nichts könne und ihr Geld nur mit ihrem Aussehen verdiene. Amerikanische Magazine haben jüngst berichtet, dass Kim K im Anschluss an die Geburt ihrer Tochter North 80.000 US-Dollar für verschiedene Schönheits-OP ausgab. Kim selbst bestreitet dies natürlich und gibt an, dass die Atkins Diet ihr Schlüssel zum Erfolg gewesen sei. Auch jetzt solle die Frau von Kanye West schon wieder neue Prozeduren planen. Bis zu 150.000 US-Dollar wolle sie ausgeben, um sich nach der Geburt ihres Sohns wieder herrichten zu lassen.

Kim Kardashian Vermögen

1Heidi Montag

Vor langer, langer Zeit wurde Heidi Montag als ganz natürlich Schönheit mit einer Reality-Show beim amerikanischen Sender MTV bekannt. Sie war das Mädchen von nebenan, was inzwischen kaum wiederzuerkennen ist. Auch ihren jetzigen Ehemann Spencer lernte Heidi zu ihren MTV-Zeiten kennen. Nach dem Ende der Show wollten sich Spender und Heidi auch weiterhin im Rampenlicht stehen, so das Heidi zu extremen Mitteln griff. Eine Nasen- und Brust-OP sowie verschiedene Eingriffe im Bereich der Augenbrauen und des Kinns folgten. Insgesamt 10 Prozeduren unterzog sich Heidi im Jahr 2010 gleichzeitig und ist inzwischen nur noch ein künstlich wirkender Schatten der ehemaligen Schönheit.

Heidi Montag Vermögen

Bildquellen:
Tom Jones, Jocelyn Wildenstein, Cher: s_bukley / Bigstock.com
Lil’kim, Sharon Osborne, Demi Moore, Heidi Montag: kathclick / Bigstock.com
Kris Jenner: DFree / Bigstock.com
David Gest: Solarpix / PR Photos

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Schönheits-OP Wahn: Diese 10 Stars geben am meisten Geld aus

Diese Stars und Sternchen gehen einen entscheidenden Schritt weiter als andere. Sie geben ein halbes Vermögen für ihre Schönheit aus.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!