Anzeige
Millionen Euro
Euro
Geburtsdatum06. Juni 1991 (31 Jahre alt)
Geboren inGünzburg, Deutschland
NationalitätDeutschland
Familienstandverheiratet mit Dominic Harrison (seit 2017)
BerufYouTuberin, Influencerin
Kinder2 (Mia Rose, Kyla)

Wie viel Geld hat Sarah Harrison?

Sarah Harrison machte Mitte der 2010er-Jahr als Playmate und als Kandidatin von Der Bachelor erstmals auf sich aufmerksam. Inzwischen ist sie Unternehmerin und zweifache Mutter und lebt mit ihrem Ehemann und ihren Töchtern in Dubai. In den sozialen Netzwerken hat sie Millionen von Follower, die sie regelmäßig über ihren Alltag auf dem Laufenden hält. Das geschätzte Vermögen von Sarah Harrison beträgt 3 Millionen Euro.

Die Einnahmen von Sarah Harrison

Einkommen von Sarah Harrison Auf Instagram hat Sarah Harrison mehr als 2,5 Millionen Follower, dem YouTube-Kanal von ihr und ihrem Mann Dominic folgen über 1,2 Millionen Menschen. Damit hat sie den Grundstein für ihr heutiges Vermögen gelegt. Die Videos darauf wurden rund 350 Millionen Mal aufgerufen. Die große Reichweite nutzt Sarah Harrison, um über Kollaborationen mit verschiedenen Firmen Geld zu verdienen und ihr Vermögen auszubauen. So entwirft sie etwa Kerzen für das Unternehmen JuwelKerze und bewirbt sie auf ihren Kanälen. Zudem betreiben sie und ihr Mann seit 2020 die Firma samion, mit der sie Pflegeprodukte für Mütter und Kinder verkaufen. Auch mit ihrem 2019 veröffentlichten Buch verdienen sie Geld.

Playboy, Bachelor und YouTube

Sarah Harrison ist gelernte Bankkauffrau und arbeitete nach ihrer Ausbildung zunächst in diesem Beruf. Im August 2014 ließ sie sich für den Playboy ablichten. Später wurde sie von den Lesern des Magazins sogar zum Playmate des Jahres gewählt. Anfang 2015 nahm Harrison, die damals noch Nowak hieß, an der fünften Staffel der TV-Sendung Der Bachelor teil. Darin buhlten 22 Kandidatinnen um den Junggesellen Oliver Sanne. Dieser gab Nowak in der vorletzten Folge keine Rose, wodurch sie letztlich auf dem dritten Platz landete. Im Mai 2015 erstellte sie ihren YouTube-Kanal, einen Monat später veröffentlichte sie dort das erste Video – einen Vlog aus Hollywood.

Verlobt und schwanger

Im August 2015 war Nowak Teil der dritten Staffel von Promi Big Brother. Sie blieb bis zum 17. und letzten Tag im Haus und belegte letztlich den vierten Platz. Im Jahr 2016 lernte sie den Fitnesstrainer Dominic Harrison kennen und ging eine Beziehung mit ihm ein. Bereits ein Jahr später wurde Nowak schwanger. Sie und ihr Freund verlobten sich im September 2017. Im gleichen Monat startete die Doku-Soap Fitness Diaries auf dem Sender Sixx. Für 16 Folgen wurden fünf Influencerinnen im Alltag begleitet – neben Nowak unter anderem auch Sophia Thiel.

Sarah Harrison als Familienratgeberin

Verdienst von Sarah Harrison Sarah Nowak heiratete Anfang November 2017 ihren Verlobten Dominic und nahm dabei seinen Nachnamen Harrison an. Ende November kam ihre Tochter Mia Rose zur Welt. Im April 2019 erhielt Sarah Harrison einen About You Award in der Kategorie Health. Im Dezember 2019 brachten sie und ihr Ehemann das Buch #Familygoals. Als Team zum Familienglück – der persönliche Guide für junge Familien heraus. Mit den Einnahmen daraus können sie das Vermögen der Familie weiter steigern. Von Januar bis März 2020 fungierte das Paar in der Sendung The Biggest Loser als Coaches.

Zu viert nach Dubai

Anfang 2020 verkündeten die Harrisons, dass Sarah zum zweiten Mal schwanger ist. Kurz darauf gaben sie die Gründung ihres Unternehmens samion bekannt, über das sie Pflegeprodukte für Mütter und Kinder vertreiben. Im Juli 2020 wurde Sarah Harrisons zweite Tochter Kyla geboren. Wenige Monate später informierte das Paar seine Follower darüber, dass die Familie noch im Jahr 2020 nach Dubai auswandert. Dieser Schritt wurde von vielen Medien als Steuerflucht kritisiert.

Bildquellen:
@sarah.harrison.official / Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Sarah Harrison: Vermögen & Verdienst der YouTuberin 2022

Sarah Harrison verdient ihr Geld als YouTuberin und Influencerin. Sie lebt in Dubai und hat ein gutes Vermögen aufgebaut.
 
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!