Wie viel Geld hat Klaas Heufer-Umlauf?

Klaas Vermögen

Wenn Klaas Heufer-Umlauf eines kann, dann ist es nicht nur lustig sein. Ebenso gut kann er sein Privatleben unter Verschluss halten. So ist zum Beispiel nur bekannt, dass er mit der aus Österreich stammenden Moderatorin Doris Golpashin ein Kind hat. Obwohl der Nachwuchs der beiden schon im April 2013 das Licht der Welt erblickt hat, weiß man bisher nicht, ob es sich dabei um einen Sohn oder um eine Tochter handelt. Genauso wird auch der Name des Kindes geheim gehalten. Auch das tatsächlichen Vermögen von Klaas wird geheim gehalten. Nach vielen Recherchen konnten wir eruieren: Das geschätzte Vermögen von Klaas Heufer-Umlauf beträgt 10 Millionen Euro.

Es gibt jedoch wirklich viele gute Gründe, die dafür sprechen, dass Klaas Heufer-Umlauf ein dickes Bankkonto haben dürfte. Immerhin ist er ein Multitalent und tritt als Moderator, Schauspieler, Sänger, Unternehmer und Investor sowie als erfolgreicher Fernsehproduzent in Erscheinung. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera verdient Klaas somit extrem gut. Dies ist als umso erstaunlicher anzusehen, wenn man bedenkt, dass der smarte Künstler nur einen Realschulabschluss hat und über kein Abitur verfügt. Bevor er mit seiner beeindruckenden Fernsehkarriere auf der ganzen Linie durchstarten konnte, absolvierte Klaas eine Ausbildung als Friseur. In Weimar hat er außerdem bereits als Maskenbildner gearbeitet – also beides keine Jobs, bei denen man üblicherweise Millionen verdient. Aber als Entertainer, Moderator & Co. begeistert er Massen von Menschen. Dies gelingt ihm auch wirklich hervorragend.

Über Klaas und Joko

Joko und Klaas

Klaas war bereits vor Klaas und Joko im Fernsehen zu sehen, nämlich als Moderator bei VIVA. Jedoch konnten die beiden Männer den deutschen TV-Olymp erst gemeinsam erklimmen. Nachdem Klaas Heufer-Umlauf 2009 von VIVA zum Konkurrenzsender MTV gewechselt hatte, sollte dies sein weiteres Karriereschicksal besiegeln. Dort lernte er schließlich Joachim „Joko“ Winterscheidt kennen, mit dem er gemeinsam „MTV Home“ moderierte. Heute sind die beiden vor allem bei ProSieben zu sehen. Mit ihren diversen Erfolgsformaten in der Comedy-Sparte sind die zwei einfach nicht mehr zu stoppen. Circus HalliGalli, Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt und Mein bester Feind sind nur einige der Erfolgsshows. Seit 2016 sind auch die Sendungen Die beste Show der Welt, Das Duell um die Geld und My Idiot Friend auf ProSieben zu sehen.

Dabei machen die beiden auch immer wieder Schlagzeilen, weil man ihnen nachsagt, dass sie privat gar keine Freunde seien. Wenn man bedenkt, was für ein eingespieltes Team Joko und Klaas im TV ergeben und wie gut sich die beiden necken können, dann scheint dies umso unwahrscheinlicher. Vielleicht leben die beiden Stars aber auch nur einfach nach der Devise, dass sie ihr Beruf- und Privatleben nicht so gerne miteinander vermischen wollen.

Joko und Klaas Heufer-Umlauf – Eine wahre Männerfreundschaft?

Klaas Heufer-Umlauf VerdienstKlaas Heufer-Umlauf selbst hat in den Medien zu bedenken gegeben, dass eine Freundschaft zwischen ihm und Joko durchaus am Wachsen sei. Sofern sie gerade eine gemeinsame Show für das Fernsehen produzieren, würden sich die beiden ohnehin an gleich fünf Tagen in der Woche sehen. Somit ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ihr Bedürfnis, sich an den übrigen Tage der Woche ebenfalls zu sehen, nicht ganz so groß ausfällt. Streitereien zwischen den beiden seien zudem eine absolute Seltenheit. Man muss sich also keine Sorgen über die Beziehung zwischen Joko und Klaas machen.

Die Sympathie zwischen den beiden, die im Fernsehen unschwer zu erkennen ist, ist auf jeden Fall echt. Aktuell wäre es wohl für keinen der beiden finanziell schlau, wenn sie getrennte Wege gehen würden. Denn Joko und Klaas sind eben gerade als Duo so erfolgreich. Sie haben auch einige der wichtigsten Preise ihrer Karriere gemeinsam gewonnen, wie zum Beispiel den Grimme-Preis für „Circus HalliGalli“ im Jahr 2014.

Fotos: @damitdasklaas / Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!