Wie viel Geld hat Joey Kelly?

Als Mitglied der Kelly Family, die vor allem in Deutschland für ihre musikalischen Hits gefeiert wurde, hat Joey Kelly einst rund 1,4 Millionen Euro geerbt. Wenn man bedenkt, wie reich die gesamte Familie zu ihren besten Zeiten war, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Doch als vielfacher Millionär gilt der vierfache Familienvater längst nicht mehr. Der Reichtum des Musikers und Extremsportlers ist inzwischen schon verhältnismäßig klein geworden. Das geschätzte Vermögen von Joey Kelly beträgt 1,6 Millionen Euro. Schließlich hat Joey Kelly auch eine beeindruckende Karrierewende hingelegt. Immerhin ist er heutzutage nur selten als Musiker, dafür aber oft als Sportler aktiv, über den das TV-Publikum bei „Schlag den Star“ 2017 zuletzt trotz seines Siegs gelacht hat.

Neue Karrierewege

Das Vermögen der Kelly FamilyDenn dort hat Kelly im Kampf gegen den ehemaligen Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, Alexander Klaws, eine keine fitte Figur gemacht. Es wurde sogar gemunkelt, dass es bei dem Sieg des Wahlbonners doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein konnte. Immerhin verletzte sich Joey bereits zu Beginn der Show am Knie, so dass er niemals hätte gewinnen können, wenn es mehr sportliche Herausforderungen im späteren Verlauf des TV-Formats gegeben hätte.

Allerdings muss man dem Musiker zugute halten, dass er mental unglaublich stark ist. Denn er weiß, dass es sich lohnt, für die eigenen Ziele zu kämpfen und immer wieder bis an seine Grenzen zu gehen. Dass Joey Kelly auch bei dem Comeback der Musikerfamilie dabei war, hat viele Fans umso mehr gefreut. Dabei hat sich der Musiker selbst, der das Geld aus den Verkäufen der Konzerttickets wohl gut gebrauchen konnte, überrascht gezeigt, dass die Geschwister noch einmal solch ein fulminantes Comeback auf der Bühne feiern konnten. Das viele Reisen und frühe Aufstehen macht Joey jedoch nichts aus. Denn um 06:00 Uhr oder spätestens 06:30 Uhr steht der musizierende Sportler ohnehin Tag für Tag auf.

Der Werdegang von Joey Kelly

Das Vermögen von Joey KellyJoey Kelly war eines der wenigen Familienmitglieder, das nach dem Aus der Kelly Family gar keine Musik mehr gemacht hat. Der Sport hat ihn gereizt, eine Solo-Karriere war für den gebürtigen Spanier mit US-amerikanischen und irischen Wurzeln hingegen nie interessant. Dennoch muss das Comeback auch für ihn ein unglaubliches Erfolgserlebnis darstellen. Der Musiker schätzt, dass die Kelly Family gut 30 Prozent neue Fans hinzugewonnen haben. Viele der Fans waren noch gar nicht geboren, als die Kelly Family zum ersten Mal Erfolg hatte. Trotzdem kennen auch die kleinen Fans schon die Song-Texte auswendig – wirklich beeindruckend.

Dabei hat Joey Kelly seine beruflichen Erfolge nicht nur seiner Zugehörigkeit zu einem der erfolgreichsten Musik-Clans in ganz Europa zu verdanken. Mehr als ein Jahrzehnt hat er auch bei so gut wie allen Sportevents von Stefan Raab, der sich inzwischen auf der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, mitgemacht. So war der Sportler Joey Kelly immer präsent. Ob beim Ultraman Hawaii im Jahr 1998 oder beim Badwater Run, der als einer der härtesten Ultramarathons der Welt gilt. Genauso auch hat Joey schon oft bei der Wok-WM, beim Turmspringen und bei der Stock Car Crash Challenge teilgenommen. Er war aber noch bei vielen weiteren Sport Events mit dabei und hat tolle Leistungen abgeliefert. Der vierfache Familienvater hat immer wieder Biss und Durchhaltevermögen bewiesen und wird es wohl auch in Zukunft tun.

Bildquellen:
Titelbild: By Sven Mandel (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons
Kelly Family: Helen Sobiralski / Universal Music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Joey Kelly (Kelly Family): Das Vermögen des Extremsportlers 2018

Joey Kelly ist als Mitglied der Kelly Family berühmt geworden. Von dem Ruhm und dem damit verbundenen Reichtum blieb aber nicht viel übrig. Heute ist Joey Kelly als Extremsportler aktiv und verdient so sein Geld. Sein Vermögen ist doch bescheiden, aber er ist zufrieden, mit dem was er hat.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!