Wenn die Namen Hillary Clinton und Dan Bilzerian im gleichen Satz auftauchen, dürfte das viele unserer Leser wundern. Dabei gibt es durchaus Anlass, diese beiden Namen miteinander in Verbindung zu setzen. Denn Hillary Clinton, die in den USA aktuell um die Nominierung zur Präsidentschaftskandidatin der Demokraten kämpft und an ihrem Konkurrenten Bernie Sanders vorbeiziehen will, hat den Privatjet des berüchtigten Playboys und Pokerspielers nun wohl zumindest indirekt gemietet. Reporter, die über den Wahlkampf der Frau des ehemaligen US-Präsidenten, Bill Clinton, berichten, werden aktuell nämlich in dem Privatjet herumgeflogen, der schon Zeuge des ein oder anderen schlüpfrigen Abenteuers des selbst ernannten „Kings von Instagram“ geworden sein dürfte. Dabei gehört der Jet, um den es hier geht, zur Goat Airways LLC, die wiederum Dan Bilzerian höchstpersönlich gehört. Das Team von Hillary Clinton ist nun über Dritte, nämlich über eine weitere Charterfirma an den Jet gekommen.

https://www.instagram.com/p/4-8UsAoDvo/

Dan Bilzerian wirft Hillary Clinton aus seinem Jet

Wenn man sich nun einmal vorstellt, wie Hillary Clinton mit dem Jet unterwegs ist, in dem Dan Bilzerian sich sonst von jeder Menge nackter Frauen auf fragwürdige Art und Weise unterhalten lässt, dürften sich viele zumindest ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Allerdings möchten wir an dieser Stelle ganz ausdrücklich festhalten, dass Hillary Clinton den Jet grundsätzlich nicht selbst nutzt, um von A nach B zu kommen, sondern lediglich Mitglieder der Presse damit durch die ganzen USA fliegen lässt. Ob die Reporter selbst wissen, mit was für einem Flugzeug sie da eigentlich unterwegs sind, ist nicht bekannt. Außerdem dürfte das Flugzeug wohl bald ausrangiert werden. Denn es soll bereits 30 Jahre alt sei und auch ein Feuer im Bremsbereich sei in der Vergangenheit bei dem Jet bereits ausgebrochen, so dass die Tage von Dan Bilzerians Privatjet #N701DB gezählt sein dürften. Hoffentlich ist dies kein böses Omen für die Präsidentschaftskandidatur, für die Hillary Clinton sich aktuell unter so großem finanziellen Aufwand ins Zeug legt.

Lustig an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass der Pokerstar Unterstützer von Donald Trump ist und deshalb bereits auf Facebook gepostet hat, dass er die politische Gegnerin ruck zuck aus seinem Flieger werfen möchte.

Made it to NYC for @marqueeny tonight. Boston @royaleboston tomorrow. I'm gonna need a vacation after this. #Bilzerian16

A photo posted by Dan Bilzerian (@danbilzerian) on

Headed to the city of sin

A photo posted by Dan Bilzerian (@danbilzerian) on

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nie mehr Updates verpassen

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Dan Bilzerian wift Hillary Clinton aus seinem Privatjet

Die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton mietete Dan Bilzerians Privatjet. Dem passt das jedoch gar nicht und will sie sofort los werden.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!