Wie viel Geld hat Tony Beets?

Tony Beets Goldrausch in AlaskaTony Beets ist der erfahrenste Goldsucher in der DMAX Serie „Goldrausch in Alaska“. Der gebürtige Niederländer wanderte mit seiner Frau Minnie bereits 1980 nach Kanada aus. Zunächst arbeitete er auf einer Farm als Milchbauer und danach bei den Öl-Pipelines. Als er von Freunden erfuhr, dass man in den Goldminen bis zu 1.000 Dollar die Woche verdienen kann, stieg er bereits 1986 als Angestellter an der „Tamarack Mine“ ins Business ein, die er später übrigens kaufte. Inzwischen besitzt er eine der größten privat betriebenen Goldminen in Yukon. Das geschätzte Vermögen von Tony Beets beträgt 13 Millionen Euro.

Wie viel Gold hat Tony Beets bereits geschürft?

Seit der 5. Staffel von „Goldrausch in Alaska“ ist Tony Beets fixer Bestandteil der Discovery Erfolgsserie. Er selbst schürft mit seiner Familie am „Eureka Creek“ nach Gold.

  • Staffel 6: 737 Unzen Gold im Wert von 800.000 US-Dollar
  • Staffel 7: 2.176 Unzen Gold im Wert von 2,7 Millionen US-Dollar
  • Staffel 8: 3.659 Unzen Gold im Wert von 4,5 Millionen US-Dollar
  • Staffel 9: 3.223 Unzen Gold im Wert von 4 Millionen US-Dollar

Wie viel Geld zahlte Parker Schnabel?

Tony Beets besitzt unter anderem auch den Claim „Scribner Creek“, den er seit der 4. Staffel von „Goldrausch in Alaska“ an den jungen und ehrgeizigen Parker Schnabel verpachtete. Dieser zog in dieser Zeit Gold im Wert von rund 30 Millionen US-Dollar aus der Schürfgrund und drückte gut 4,5 Millionen US-Dollar an den Verpächter ab, was in der Vergangenheit immer wieder zu kontroversen Auseinandersetzungen der Beiden führte. Ein ertragreiches Geschäft, wenn man bedenkt, dass gebürtige Niederländer dafür keinen Finger rühren musste. Zum Ende der 9. Staffel kündigte Parker jedoch an, dass er den „Scribner Creek“ kein weiteres Jahr mehr pachten werde, sondern zukünftig auf eigenem Boden schürfen werden.

Tony Beets Verdienst mit Gold

Fotos: @Tony Beets / Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verpasse keine Updates

Folge uns jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder Neuigkeiten von uns.

Tony Beets: Das Vermögen des erfahrenen Goldsuchers 2020

Tony Beets ist aus der DMAX Serie Goldrausch in Alaska bekannt. Der Goldsucher ist steinreich und hat ein beachtliches Vermögen.
Mit einem kleinen "like" keine Updates mehr verpassen!