Anzeige
Millionen Euro
Euro
Geburtsdatum02. Dezember 1993 (30 Jahre alt)
Geboren inHouston, Texas, USA
NationalitätUSA
BerufStreamerin, Model
Voller NameKaitlyn Michelle Siragusa
SpitznameAmouranth

Wie reich ist Amouranth?

Die Twitch-Streamerin Amouranth sorgt regelmäßig für Kontroversen. Ihre Follower sehen ihr gerne dabei zu, wie sie leicht bekleidet aus dem Whirlpool streamt, ihre Kritiker betrachten ihr Verhalten hingegen als einen permanenten Verstoß gegen die Twitch-Richtlinien. Deutlich mehr Einblicke bot sie bis Mitte 2022 auf OnlyFans, wo sie gegen Bezahlung Porno-Clips und Erotik-Bilder hochlud. Das geschätzte Vermögen von Amouranth beträgt 20 Millionen Euro.

Das Vermögen von Amouranth

Einkommen von Amouranth Als Streamerin verdient Amouranth unter anderem Geld durch die Werbung, die im Umfeld ihrer Liveübertragungen bei Twitch gezeigt wird. Auch ihre Videos bei YouTube bringen ihr auf diese Weise Einnahmen, alleine ihr YouTube Verdienst beträgt monatlich 25.000 Euro. So berichtete sie im Sommer 2021, dass sie mit Streaming und Videos rund 130.000 Euro im Monat verdient. Einen Großteil ihres Vermögens hat sie jedoch durch ihre Aktivitäten auf OnlyFans aufgebaut. Ihren Angaben zufolge verdiente sie dort pro Monat mehr als eine Million Euro mit erotischen Bildern und Videos. Zudem besitzt Amouranth eine Firma, die aufblasbare Whirlpools vertreibt, und eine Tankstelle, die sie vermietet.

Leidenschaft für Kostüme

Schon als Kind entwickelte Kaitlyn Michelle Siragusa alias Amouranth ein großes Interesse an Videospielen. Auch ihre Leidenschaft für Animes stammt aus dieser Zeit. Zudem hatte sie Freude daran, ihre Kostüme für Halloween zu entwickeln, und verbrachte viel Zeit damit. Ihre Tante, die Näherin ist, brachte ihr das Nähen bei, was ihr noch mehr kreative Freiheit bei der Gestaltung ihrer Kostüme gab. Bald nahm sie erfolgreich an Kostümwettbewerben teil.

Kostümdesignerin und Party-Planerin

Ab 2010 studierte sie Mode- und Kostümdesign in Houston. Weil sie dabei als besonders talentiert auffiel, schlug ihr Professor sie als Kostümdesignerin bei der Houston Grand Opera und dem Houston Ballet vor. Diesen Job übte sie neben ihrem Studium aus. Zudem arbeitete sie für verschiedene Unternehmen, die Kindergeburtstage zu bestimmten Themen wie Superhelden oder Prinzessinnen organisierten. Nachdem Amouranth 2015 ihren Studienabschluss erworben hatte, gründete sie ihre eigene Firma in diesem Bereich. Mehrfach berichteten lokale Nachrichtensender über ihre Arbeit, zudem war sie in der Reality-Show The Little Couple zu sehen.

Karrierestart als Streamerin auf Twitch

Verdienst von Amouranth 2016 wurde Amouranth von der Streaming-Plattform Twitch kontaktiert. Zu dieser Zeit hatte sie sich bereits in der Cosplay-Szene einen Namen gemacht und war auf Messen in den USA und China aufgetreten. Zudem streamte sie schon seit 2011, wurde aber ab 2016 von Twitch gefördert. Dies brachte ihr binnen kurzer Zeit eine große Fangemeinschaft ein, die ihr dabei zusah, wie sie Kostüme gestaltete. Bald legte sie aber den Fokus ihrer Streams auf Tanzen und ASMR. Zudem zeigt sie sich gerne leicht bekleidet im Whirlpool.

Verschiedene Geschäftstätigkeiten

Ein erhebliches Vermögen baute sich Amouranth auf, als sie begann, erotische Inhalte bei OnlyFans und Patreon anzubieten. Auf Twitch wurde ihr Kanal aufgrund diverser Verstöße gegen die Richtlinien der Plattform von 2019 bis 2021 insgesamt fünf Mal für eine gewisse Zeit gesperrt. Im November 2021 erwarb Amouranth eine Tankstelle, die sie seitdem an die Firma Circle K vermietet. Wenige Monate später kaufte sie eine Firma, die jährlich rund 15 Millionen Euro mit aufblasbaren Whirlpools verdient. Eine eher ungewöhnliche Geschäftsidee hatte sie im März 2022, als sie begann, ihre Fürze und ihr Badewasser in Gläsern zu verkaufen. Ende Juni 2022 beendete sie ihre Aktivitäten auf OnlyFans und fokussierte sich stattdessen auf Twitch.

Bildquellen:
@amouranthofficial / Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.