Anzeige
Millionen Euro
Millionen Euro
Geburtsdatum15. Dezember 1959 (64 Jahre alt)
Geboren inWijdenes, Niederlande
NationalitätNiederlande
Familienstandverheiratet mit Minnie Beets
Kinder4 (Monica, Kevin, Mike, Bianca)
FirmennameTamarack Inc.

Wie viel Geld hat Tony Beets?

Tony Beets Goldrausch in Alaska Tony Beets ist der erfahrenste Goldsucher in der DMAX Serie „Goldrausch in Alaska“. Der gebürtige Niederländer wanderte mit seiner Frau Minnie bereits 1980 nach Kanada aus. Zunächst arbeitete er auf einer Farm als Milchbauer und danach bei den Öl-Pipelines. Als er von Freunden erfuhr, dass man in den Goldminen bis zu 1.000 Dollar die Woche verdienen kann, stieg er bereits 1986 als Angestellter an der „Tamarack Mine“ ins Business ein, die er später übrigens kaufte. Inzwischen besitzt er eine der größten privat betriebenen Goldminen in Yukon. Das geschätzte Vermögen von Tony Beets beträgt 13 Millionen Euro.

Ein Vermögen: Wie viel Gold hat Tony Beets bereits geschürft?

Seit der 5. Staffel von „Goldrausch in Alaska“ ist Tony Beets fixer Bestandteil der Discovery Erfolgsserie. Er selbst schürft mit seiner Familie am „Eureka Creek“ und am „Paradise Hill“ nach Gold und verdient dabei ein Vermögen

  • Staffel 6: 737 Unzen Gold im Wert von 800.000 US-Dollar
  • Staffel 7: 2.176 Unzen Gold im Wert von 2,7 Millionen US-Dollar
  • Staffel 8: 3.659 Unzen Gold im Wert von 4,5 Millionen US-Dollar
  • Staffel 9: 3.223 Unzen Gold im Wert von 4 Millionen US-Dollar
  • Staffel 10: 2.249 Unzen Gold im Wert von 3,3 Millionen US-Dollar
  • Staffel 11: 3.030 Unzen Gold im Wert von 5,4 Millionen US-Dollar

Wie viel Geld zahlte Parker Schnabel?

Tony Beets besitzt unter anderem auch den Claim „Scribner Creek“, den er seit der 4. Staffel von „Goldrausch in Alaska“ an den jungen und ehrgeizigen Parker Schnabel verpachtete. Dieser zog in dieser Zeit Gold im Wert von rund 30 Millionen US-Dollar aus der Schürfgrund und drückte ein kleines Vermögen von rund 4,5 Millionen US-Dollar an den Verpächter ab, was in der Vergangenheit immer wieder zu kontroversen Auseinandersetzungen der Beiden führte. Ein ertragreiches Geschäft, wenn man bedenkt, dass gebürtige Niederländer dafür keinen Finger rühren musste. Zum Ende der 9. Staffel kündigte Parker jedoch an, dass er den „Scribner Creek“ kein weiteres Jahr mehr pachten werde, sondern zukünftig auf eigenem Boden schürfen werden.

Tony Beets Verdienst mit Gold

Fotos: @Tony Beets / Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.