Anzeige
Millionen Euro
Euro
Millionen Euro
WohnortLeipzig, Deutschland
Geburtsdatum10. August 1996 (27 Jahre alt)
Geboren inTschechien
NationalitätTschechien
BerufYouTuberin, Sängerin, Webvideoproduzentin, Unternehmerin
Gr��e1.65 m
Gewicht52 kg

Wie reich ist Katja Krasavice?

Die YouTuberin Katja Krasavice hat aus ihrer offenen, freizügigen Art Kapital geschlagen. Immerhin ist die gebürtige Tschechin, die mittlerweile im deutschen Leipzig lebt, Millionärin. Diesen Finanzsegen hat sie vor allem ihren Erfolgen bei der Internetplattform YouTube zu verdanken. Ihr Kanal, der sich mit den Themen Lifestyle und Sexualität beschäftigt, ging dort bereits im März 2014 online, wurde aber im Sommer 2019 gesperrt. Bisher konnte Katja über 1,5 Millionen Abonnenten von ihren Talenten überzeugen. Ihrem neu geöffneten Kanal „KATJA KRASAVICE MUSIC“ folgen derzeit lediglich knapp 485.000 Personen. Viel Geld verdient sie derzeit auch auf Onlyfans. Das geschätzte Vermögen von Katja Krasavice beträgt 10 Millionen Euro.

Verdienst bei YouTube

Hunderte Millionen von Videoaufrufen haben ein kleines Vermögen in die Kassen dieser polarisierenden Persönlichkeit gespült. Dabei wird ihr monatliches Einkommen durch YouTube sogar auf bis zu 85.000 Euro geschätzt. Obwohl Katja auf ihrem Kanal nur jugendfreie Inhalte veröffentlicht, hat sie den Spitznamen „YouTube Luder“ längst weg. Es wird gemunkelt, dass die schöne Unternehmerin ihren Fans sogar ab und an Nacktbilder von sich zukommen lässt. Die Zeit wird zeigen, ob diese freizügige Art die Sängerin irgendwann doch in das Porno-Geschäft einsteigen lassen wird.

Ein Musikalbum namens „BOSS BITCH“ passte jedenfalls zu dem Image, was sich dieser Internet-Star aufgebaut hat. Krasavice ist im Übrigen nur ihr Künstler- und nicht ihr bürgerlicher Name. Übersetzt bedeutet der Begriff so viel wie „schöne Frau“ oder „Schönheit.“ Immerhin hat Katja Krasavice ihren großen Busen, ein deutlich geschminktes Gesicht sowie aufreizende Kleidung zu ihrem Markenzeichen gemacht. Dass ein Schönheitschirurg die Finger bei der Oberweite der YouTuberin im Spiel hatte, dürften die meisten Zuschauer erahnen.

Einnahmen auf Onlyfans

Laut eigenen Aussagen verdient Katja jeden Monat mind. 100.000€ auf der Bezahlseite mit sehr freizügigen Fotos.

DSDS 2023

Im Jahr 2023 wird Katja der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen. Dabei bewertet sie an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony die Kandidaten.

Wirken und Karriere jenseits von YouTube

Mittlerweile ist Katja längst nicht mehr nur im Netz bei YouTube aktiv. Vielmehr konnte der Internet-Celebrity seinen Bekanntheitsgrad durch die Teilnahme an der sechsten Staffel von Promi Big Brother steigern. Seit August 2018 kennen diese Frau also noch mehr Fans, zumal Krasavice bei dem TV-Format den sechsten Platz belegt hat. Zuvor hatte die Blondine bereits mit ihrer Musik für Schlagzeilen gesorgt. Ihre erste Single erschien Ende des Jahres 2017 und trug den verheißungsvollen Namen „Doggy.“ Immerhin erinnert diese Titelwahl an den Namen einer einschlägig bekannten Sexposition.

Buch „Bitch Bibel“

Auch unter die Schriftsteller ist die Blondine ebenfalls gegangen. Am 3. Juni 2020 erschien ihr Buch „Bitch Bibel“ und dieses Buch hat es in sich, denn bereits nach wenigen Stunden nach der Vorbesteller-Listung am 20.4.2020 war das Buch auf Platz 1 der Amazon-Beststeller-Liste.

Sugar Mami Softdrink

Im Sommer 2022 brachte Katja mit unter dem Namen „Sugar Mami“ ihren eigenen Softdrink auf den Markt. Über 10 Millionen Dosen wurden zum Start produziert und waren ruck zuck ausverkauft. Wie viel sie pro Dose verdient ist zunächst nicht bekannt, aber es wird sich in der Masse auszahlen.

Einkommen mit Musik

Vermögen von Katja Krasavice Ihr erster Hit Doggy schlug 2017 ein wie eine Bombe. Der Song schaffte es bis auf Platz 7 der deutschen Charts. Dabei kurbelte Katja ihre Verkaufszahlen mit einer geschickten Marketingkampagne gezielt an. Sie lobte ihre private Handynummer als Preis aus. Alles, was ihre Fans für die Gewinnspielteilnahme tun mussten, war ihr einen Screenshot von der Vorbestellung ihrer Single zu schicken. Im Jahr 2018 folgten die nächsten beiden Singles der drallen Schönheit. Auch „Dicke Lippen“ und „Sex Tape“ waren von einen betont sexuellen Unterton geprägt.

Das Motto „Sex sells“ hat sich Katja Krasavice demnach zu Nutze gemacht. Im Sommer des Jahres 2019 durfte die Öffentlichkeit schließlich darüber staunen, dass Warner Music die YouTuberin unter Vertrag genommen hat. Mit ihrem Song „Gucci Girl“ hat sich Krasavice erlaubt, ihre eigene Version von Aquas „Barbie Girl“ zu kreieren. Allerdings schaffte es diese Single nur auf Platz 21 der Charts, während „Dicke Lippen“ es einst sogar auf den vierten Platz und somit in die Top 5 der deutschen Single-Charts geschafft hatte. In Österreich war der Künstlerin mit diesem Song sogar die Pole der Charts vergönnt, sodass die Weltöffentlichkeit schon jetzt gespannt sein darf, wie sich Katja auch in Zukunft hemmungslos musikalisch ausleben wird.

Musikalben

JahrNameErscheinungsdatumLabel
2023Gartenstadt9. Juni 2023Feder Musik
20212sad2disco10. Dezember 2021TwoSides (Sony)
2020Treppenhaus
31. Juli 2020TwoSides (Sony)

Im Januar 2020 folgte das Album „Boss Bitch“ und stürmte sofort auf die oberste Chartposition, denn es verkaufte sich bereits drei Monate vor dem Release als Box mehr als 10.000 Mal und generierte einen Umsatz von 480.000 Euro.

Das für Januar 2021 geplante Album „Eure Mami“ verkaufte sich ohne irgendwelche Informationen außer dem Cover bereits im September 2020 in nur 3 Wochen ganze 6.000 Mal. Das wäre vorab ein Umsatz von 288.000 Euro und sichert wohl ebenfalls einen Chartsturm. Die erste Singleauskopplung „MILLION DOLLAR A$$“ aus dem Album „Eure Mami“ gemeinsam mit Fler ging auf Youtube ziemlich steil. Die Produktion des sexy Videos soll 175.000 Euro gekostet haben und kann sich sehen lassen:

Bildquellen:
@Katja Krasavice / Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.