Anzeige

Boxen

Die reichsten Boxer und ihr Vermögen

Boxen zählt zu den bestbezahltesten Sportarten der Welt. Pro Kampf können mehrere Millionen Euro an Preisgelder erboxt werden. Die TV-Verträge machen dabei den Großteil der Summen aus. Rekordkampf war hierbei jedoch nicht wie erwartet ein Schwergewichtskampf, sondern der Kampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao vom 2.5.2015, wo im Weltergewicht ganze 400 Millionen Dollar ausgeboxt wurden.

Andrew Tate: Das Vermögen des ehemaligen Kickboxers

Wie reich ist Andrew Tate? Andrew Tate war einst ein verheißungsvoller Kickboxer, gehörte zeitweise sogar zu den besten seiner Zunft und hielt zwei Weltmeistertitel gleichzeitig. Allerdings fiel er auch immer ...

Jake Paul: Vermögen & Verdienst des YouTubers

Wie viel Geld hat Jake Paul? Jake Paul hat in der jüngeren Vergangenheit vor allem als Boxer für Schlagzeilen gesorgt. Dabei hat der junge Mann schon mehrere Karriere-Linien aufgebaut. So ist er einer der beli...

Deontay Wilder: Vermögen & Einkommen des Boxers

Wie viel Geld hat Deontay Wilder? Deontay Wilder ist ein amerikanischer Boxer, der im Schwergewicht antritt. Im Januar 2015 wurde er Weltmeister des Verbands WBC. Den Titel behielt er fünf Jahre lang, bis er i...

Das Vermögen von Sportansager Michael Buffer

Wie reich ist Michael Buffer? Michael Buffer ist wohl nicht nur der bekannteste, sondern gleichzeitig auch der reichste Sportansager rund um den Globus. Immerhin hat der Entertainer Michael Buffer ein geschätz...

Das Vermögen von Boxer Anthony Joshua

Wie viel verdient Anthony Joshua? Der Box-Weltmeister der Verbände WBA, WBO, IBO und IBF konnte 2017 durch seinen K. o. Sieg gegen Wladimir Klitschko die ganze Welt von sich überzeugen. Bereits 24 Siege, 22 da...

Das Vermögen von Heavyweight-Boxer Tyson Fury

Wie viel Geld hat Tyson Fury? Tyson Fury gehört nicht nur zu den bekanntesten und damit auch zu den reichsten britisch-irischen Boxern, sondern er bringt auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen mit. Bei sei...

Vermögen und Verdienst von Floyd Mayweather

Wie viel Geld hat Floyd Mayweather? Mayweather ist bekannt für seinen luxuriösen Lebensstil. Insgesamt über soll „Money“ – so sein Spitzname – bis heute durch Boxkämpfe eingenommen haben.Immerhin einen ganz b...

Vitali Klitschko Vermögen und Gehalt

Wie reich ist Vitali Klitschko? Vitali Klitschko ist ein sehr erfolgreicher ehemaliger Profiboxer. Er brachte es in seiner Boxkarriere zu einem beachtlichen Vermögen von geschätzten . Das Preisgeld für die Käm...