Anzeige
Millionen Euro
Millionen US-Dollar
Verdienst pro Folge von „Keeping Up with the Kardashians“80.000 US-Dollar
Geburtsdatum21. Oktober 1980 (43 Jahre alt)
Geboren inLos Angeles, Kalifornien, USA
NationalitätUSA
Familienstandverheiratet mit Kanye West (in Scheidung) (seit 2014)
BerufTV-Persönlichkeit, It-Girl, Unternehmerin, Model, Schauspielerin
Voller NameKimberly Noel Kardashian West
SpitznameKim K
Kinder4 (North West, Saint West, Chicago West, Psalm West)

Wie viel Geld hat Kim Kardashian?

Das Vermögen von Kim Kardashian wird auf 840 Millionen Euro geschätzt. Zwischen dem Jahr 2015 und 2021 hatte sie stets ein Einkommen von 50-80 Millionen US-Dollar erwirtschaftet. Der Großteil des Vermögens resultiert dabei aus dem Verdienst für jede Folge der TV-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ in Höhe von unglaublichen 80.000 US-Dollar. Da die Realitiy-Soap bereits seit 2007 ununterbrochen läuft, kann sich Kim genau wie der Rest der prominenten Familie inkl. Schwester Kylie Jenner über Millionengagen freuen. Der gesamte Kardashian-Jenner Clan verdient große Summen an Geld und ist stinkreich.

Kim Kardashian Vermögen Kim K. zählt auch zu den aktuell bekanntesten Persönlichkeiten der USA, die ebenso weit über die Grenzen des Landes kein unbeschriebenes Blatt ist. So ist Kim Kardashian vor allem aufgrund der zahlreichen Kontroversen bekannt. Allerdings versteht es das It-Girl sehr gut, sich als schönes Model und als Schauspielerin in der Branche zu etablieren und ein extrem hohes Einkommen zu erwirtschaften. Doch dafür zahlt Kim Kardashian wie fast jeder andere Promi den Preis, dass sie als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens stets unter Beobachtung steht.

Alleine für eine Werbekampagne über Instagram verdient der Superstar bis zu 860.000 US-Dollar. Sie ist damit eine der absoluten Top-Verdienern unter den Influencern und kann auch damit ihr Vermögen in ungeahnte Höhen katapultieren.

Überfall Oktober 2016

Am 02.10.2016 wurde Kim K in einem Pariser Appartement überfallen. Angeblich wurde ihr Schmuck im Wert von 9 Millionen Euro gestohlen. Die fünf Räuber sollen sich als Polizisten verkleidet haben und sind unter falschem Vorwand in das Luxus-Appartement eingebrochen. Sie haben Kim eine Waffe an den Kopf gehalten, gefesselt und in das Badezimmer eingesperrt. Außerdem konnten die Räuber zwei Smartphones stehlen, welche möglicherweise wieder brisantes Bildmaterial enthalten könnten.

Die Besitztümer von Kim Kardashian

  • Haus in Beverly Hills, Kalifornien
  • Anwesen in Bel Air gemeinsam mit Kanye West (Wert 11 Millionen Dollar)
  • Rolls Royce Ghost
  • Ferrari 458 Italia
  • Maserati GranTurismo Convertible
  • Bentley GTC Continental
  • Mercedes G63
  • Rolls Royce Phantom Series II
  • Porsche Panamera Turbo

Kim Kardashian Verdienst Der Promi ist die Tochter vom bekannten Anwalt Robert Kardashian und Kris Kardashian. Kim Kardashian sorgte erstmals im Jahr 2007 für Aufmerksamkeit, als ein Sex-Video von ihr mit dem damals bekannten Sänger Ray J im Internet veröffentlicht wurde. Das Unternehmen Vivid Entertainment kaufte sich die Rechte und publizierte den Clip. Kim Kardashian verklagte daraufhin die Firma. Man einigte sich nach der Zahlung von 5 Millionen US-Dollar von Vivid Entertainment an Kim K. Erst aufgrund dieser Story gelangte Kim Kardashian an den Deal zur Produktion einer Fernsehserie, die sich rund um die Familie und ihrem prunkvollen Leben drehen sollte. Neben Kim sind hier vor allem die Geschwister Khloé und Kourtney sowie die Mutter Kris zu sehen.

Inhaberin eines Modeunternehmens

Kim Kardashian gründete gemeinsam mit ihren Schwestern das Modeunternehmen K DASH. Dabei fokussiert sich Kardashian auf die Veröffentlichung neuer und noch unbekannter Marken. Über ihr Unternehmen veröffentlichte Kim Kardashian ebenso bereits ein Parfum.

KKW Fragrance

Als Kim K. ihre neue Parfumlinie Crystal Gardenia unter der neuen Marke KKW Fragrance im Dezember 2017 an den Start bringt, machte sie einen unglaublichen Umsatz von rund 10 Millionen Dollar nur am ersten Tag.

Diese Marken bevorzugt Kim

  • Hermes (Modeunternehmen)
  • Chanel (Modeunternehmen)
  • Nike (Sportartikel)
  • Porsche P‘9981 (Smartphone)

Ehe und Kinder

Bis dato heiratete Kim Kardashian zweimal. Im Jahr 2004 ließ sich die Schauspielerin von ihrem ersten Ehemann Damon Thomas nach vier Jahren scheiden. 2011 trat Kim Kardashian mit dem Basketballspieler Kris Humphries vor den Altar. Dabei haben sie die Hochzeit in der eigenen TV-Serie in Szene gesetzt und gekonnt vermarktet. Allerdings hielt die Beziehung lediglich 72 Tage. Wenige Monate danach kam Kim Kardashian mit dem Rapper Kanye West zusammen. Mitte 2013 wurde die Tochter North West geboren. Im Oktober 2013 folgte die Verlobung der beiden Prominenten und im Mai 2014 die etwas verspätete Hochzeit in Florenz. Im Dezember 2015 kam der erste gemeinsame Sohn „Saint West“ auf die Welt. Das dritte Kind, Tochter „Chicago West“ (2018) und vierte Kind, Sohn“Psalm West“ (2019), lies das Ehepaar von einer Leihmutter austragen.

Bereits im Jahr 2020 kamen Gerüchte zu einer Scheidung des Promipaares auf. Am 19. Februar 2021 reichte Kim offiziell die Scheidung ein und es geht dabei um ein Vermögen. Laut Insidern soll es einen Ehevertrag geben und laut diesem werden wohl rund 2,1 Milliarden US-Dollar zwischen den beiden aufgeteilt werden. Darunter einige Luxus-Anwesen und teuere Kunstwerke.

Bildquelle:
s_bukley / Bigstock.com

Ein Kommentar
Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.